Wann wird gespielt? Freitag, den 10.12.2021 Start: 19:30 Welches Abenteuer wird gespielt? DDAL00-01 Window to the Past (T3, 4h) Wie viele Plätze gibt es? 5 Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 3 Verständnis der Basisregeln, sicherer Umgang mit Roll20 Charakter hierher importieren: Season 0 Season Agnostic - Vincent B. , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise wenn sich mehr Spieler anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt sofern sich eine sunblade in der Gruppe befindet werden manche encounter eine Stufe höher skaliert hängt bitte den Link zu eurem Logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt, einiges ist bereits vorhanden je nachdem wie wissbegierig ihr seid kann diese Modul länger als angegeben dauern, plant also bitte mehr Zeit ein und stellt euer char sheet so ein das die Kämpfe zügig verlaufen das Abenteuer beginnt in Mulmaster, also gilt das The Edict of Arcane Banishment unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen persönliches DM-Ruling Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: Ali K. Meister-Yoda Mister Vance The Baconing Trava