Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[08.01.2022 | 17:00/20:00] CCC-GLIP-01-02 Beneath Glip Dak (T1, 3h) [Einsteiger:innenrunde]

1641487465

Edited 1641656675
Wann wird gespielt? Mittwoch, den 08.01.2022&nbsp; Start: 17:00 Tutorial / 20:00 Abenteuer &nbsp; Welches Adventure wird gespielt? CCC-GLIP-01-02 Beneath Glip Dak&nbsp;(T1, 3-4h) &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 3-6 &nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter Tier&nbsp;1 (Forgotten Realms) Charakter hierher importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/7974870/0cf8cw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/7974870/0cf8cw</a> , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an &nbsp; Hinweise wenn sich mehr Spieler anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt, einiges ist bereits vorhanden unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte&nbsp; diesen Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen AL-Neulinge und DnD-Neulinge sind Willkommen. Bitte holt euch Unterstützung bei Charaktererstellung/DnD-Einführung, falls notwendig. Bei zu vielen Anmeldungen entscheide ich, wer mitkommt. Neulinge werden bevorzugt: DnD-Neulinge zuerst, dann AL-Neulinge. Dann alle anderen. &nbsp;Besondere Hinweise für DnD-/AL-Neulinge Am selben Tag um 17:00 findet ein Tutorial für die Charaktererstellung, Token machen und Einstellen, Roll20 basics und Logsheet statt. Das Abenteuer beginnt dann um 20:00 Alle, die um 17:00 mitmachen und sich ihren Charakter für diese Runde erstellen, müssen selbstverständlich noch KEINEN Charakter im Spiel importiert haben und KEIN Logsheet haben. Ihr solltet aber schon ungefähr wissen, was für einen Charakter ihr erstellen wollt. Alle, die erst um 20:00 am Abenteuer teilnehmen, sollen allerdings den Charakter in Roll20 importiert haben. Falls ihr Fragen habt, bitte fragt mich oder einen @Erklärbär im Discord. Alle hier sind super nett und helfen gerne! Infos zur Charaktererstellung in Roll20, Token erstellen und Export findet ihr auch hier: Community Forums: Wie erstelle und importiere ich einen Charakter wie ein Pro? Inklusive Token Import! | Roll20: Online virtual tabletop Das Community Spiel zur Charaktererstellung ist hier: <a href="https://app.roll20.net/join/10611781/T79mGg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10611781/T79mGg</a> &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist. &nbsp; Anmeldungen: Letus - Varis Naïlo - Wood-Elf - Rogue 1 Mr Pringles - [habe noch kein Charakter (Würde dementsprechend um 17.00 Uhr mitmachen)] ElaineMarley - Rosalia - Stout Halfling - Rogue 3 Frederic T. - Katerine - Human - Scout Rogue 4 C 0ldW0lf -&nbsp; Theodore Isaac McAllister &nbsp;- Tasha's Custom Lineage - Paladin 1 - Lord's Alliance Warteliste: AlexP. - Kivrorat Ben'arak Byrrin - Custom Lineage - Rogue 3 Ranger 1&nbsp;
1641490236

Edited 1641491688
Frederic T. - Katerine - Human - Scout Rogue 4 - none zu 20:00 Uhr evtl. etwas früher (würde mein Platz für Neulinge immer gerne abtreten)
Letus - Varis Naïlo - Wood-Elf - Rogue 1 - Neu bei AL - Wenig Erfahrung mit D&amp;D
Mr Pringles - [habe noch kein Charakter (Würde dementsprechend um 17.00 Uhr mitmachen)] - neu bei D&amp;D (Anfängererfahrung schon bei DSA gesammelt)
1641493917

Edited 1641538630
C0ldW0lf - Theodore Isaac McAllister - Tasha's Custom Lineage - Paladin 1 - Lord's Alliance Ab 20:00 Uhr Ich verzichte auch gern auf meinen Platz für jemanden der frisch dabei ist.
AlexP. - Kivrorat Ben'arak Byrrin - Custom Lineage - Rogue 3 Ranger 1&nbsp; kenne das Abenteuer schon und bin kein Anfänger
1641544166

Edited 1641594417
Schlauch -&nbsp; Nyx &nbsp; -&nbsp; Tasha's Custom Lineage (Elf-Eldarin) &nbsp;- Twilight Cleric 1 Seit Mitte Dezember in der AL.&nbsp; Kenne das Abenteur noch nicht. Wenn ich mit darf würde ich dann spätestens zum Abenteuerbeginn dazustoßen. Bei der Menge Anmeldungen gebe ich meinen Platz gerne wieder frei :)
1641583766

Edited 1641639216
ElaineMarley - Rosalia - Stout Halfling - Rogue 3 Auf das Abenteuer verzichte ich für jemand Neues aber beim Tutorial bin ich dabei