Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .

LF 1-2M - DnD 5e - Anfängergruppe!!

Hallo zusammen, wir sind 3 Anfänger und würden uns über einen bis zwei Mitspieler/innen für einen geplanten OneShot freuen. Bei Sympathie könnte man über eine gemeinsame Kampagne grübeln ;) Zu uns: Wir sind 3 komplette Anfänger und haben in 2 OneShots eeeeeetwas Erfahrung sammeln können ^^" und nun Lust auf mehr bekommen. Daher würden wir uns über 1-2 feste Member freuen! Bitte per DM melden - Gesucht wird bis zum einschl. 14.01.`22. Freue mich von euch zu hören und melde mich spät. am besagten Datum zurück! Gehabt euch Wohl Goa
Hallo zusammen, suchen noch einen Spieler (Anfänger bevorzugt) für einen OneShot mit ggf weiterführender Kampagne. DM und 3 Spieler vorhanden. Tag und Zeit wird dann zusammen abgeklärt :) Freue mich auf eure Nachrichten! Gruß