Wann wird gespielt? Freitag - 11.02.2022 - 17:30 Uhr - ca. 2-4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL05-01 Treasures of the Broken Hoard, Teil I, Gruppe II (T1, 2-4h) Das Modul an sich besteht aus 5 Miniabenteuern, die jeweils mit 1-2 h geschätzt werden. Da ich mich nicht auf "5-10 h" committen kann, werde ich das Gesamtpaket in zwei Abschnitten anbieten. Geplant den ersten Teil mit 2 Mini-Abenteuern in der ersten Session, und den zweiten Teil mit 3 Miniabenteuern in der 2. Session. Wann die 2. Session stattfindet, werde ich mit den jeweiligen Teilnehmern der 1. Session abklären. Idealerweise würde jeweils eine Gruppe zusammenbleiben am Anfang. Ich biete das Abenteuer außerdem für insgesamt 10 Leute an; diese Session hier ist für die zweite Gruppe. Wie viele Plätze gibt es? 5-6 Voraussetzungen: T1 - Level 1-2 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden ich, wer spielt. Details weiter unten. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Storm King's Thunder / Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ein paar Hinweise zu den Themes Giants gegen "Kleinvolk" Giants gegen Drachen Es spielt grob 1491, kurz, nachdem das Erwecken von Tiamat fehlgeschlagen ist. Es gibt versprengt noch Anhänger des Cult of the Dragon, der jetzt gespalten ist zwischen denen, die untote Drachen als Herrscher der Welt sehen wollen und denen, die lebende Drachen als Herrscher wollen. Die Barbaren des Nordens werden relativ stark einbezogen Was muss ich beachten? Ich habe bei Teil I, Gruppe I ( <a href="https://app.roll20.net/forum/post/10679402/10-dot-02-dot-2022-17-00-ddal05-01-treasures-of-the-broken-hoard-t1-2-4h" rel="nofollow">https://app.roll20.net/forum/post/10679402/10-dot-02-dot-2022-17-00-ddal05-01-treasures-of-the-broken-hoard-t1-2-4h</a> ) ein paar mehr Details geschrieben als Antwort (weil jemand anderes für mich den Post gemacht hatte) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (<gesamtlevel>)<roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler - Warteliste Schlauch Folk2k ElaineMarley Baldur Ebon-Way Falkh/Gajah