Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[05.04.2022 | 18:30 Uhr] DDHC-CM Book of Cylinders (T2, ca. 4h)

1649171592

Edited 1649175806
Wann wird gespielt? Dienstag, 05.04.2022 Start: 18:30 Dauer: 4-5h Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-CM Book of Cylinders [Forgotten Realms, T2, 4-5h] Hinweis: Ich leite dieses Abenteuer zum ersten Mal! Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt Spieler unter Level 8 werden bei der Vergabe der Plätze bevorzugt Spieler die das Abenteuer nicht kennen, werden bei der Vergabe der Plätze bevorzugt Voraussetzungen? AL Charakter T2 Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/11065071/u_m-3A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/11065071/u_m-3A</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 6 Bietet sich für neue Spieler an Enthält Dungeon-/Map-Crawl Enthält Kämpfe Enthält Roleplay Encounter Mulmaster Adventure Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen. Als DM schone ich Euch nicht! Ich mag spannende Encounter! ;) Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum . Im Kampf können anderen Charakteren bspw. nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Bitte vermeidet Regeldiskussionen im Spiel. Ein Hinweis ist ok, aber sollte der GM anders entscheiden, ist dies ohne Diskussion zu akzeptieren. Rollenspiel ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (&lt;total_level&gt;) - &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Vorrang: thebaconing Paulomat Sebo Spieler unter Level 8 Spieler die das Abenteuer noch nicht kennen Charaktere die nicht ge-Min-Max-ed wurden Anmeldungen: Sebo - Darry - Kobold - Fighter 7 thebaconing - Jimmy Plane - Yuan-Ti Pureblood - Bard 6 (6) Verchecktor - &quot;date_played+desc&quot;%7D">Kerin - Variant Human - Psi Warrior 6 - Wardens of the Deep Shae Christian K. - Laucian - Shadar kai - Ranger 5 Druid 2 (8) - Folk2K - Hu Ever - V.Human - Ranger8- EE Warteliste (8) Yaidz / Franky / Aarakocra Barbarian 8 Carsten G. - Madion Spireforge - Duergar - Artificer 10
(8) - Folk2K - Hu Ever - V.Human - Ranger8- EE Kenne das Abenteuer noch nicht
1649171925

Edited 1649173136
(8) Yaidz / Franky / Aarakocra Barbarian 8 Kenne da Abenteuer noch nicht.&nbsp;
(10)thebaconing - Bumble -&nbsp; Fairy - Sorcerer 10
1649171985

Edited 1649175041
Sebo - Darry - Kobold - Fighter 7 Abenteuer nicht bekannt
1649172113

Edited 1649172706
(6) Verchecktor - &quot;date_played+desc&quot;%7D" target="_blank">Kerin - Variant Human - Psi Warrior 6 - Wardens of the Deep Shae Kenn das Abenteuer nicht
1649173126

Edited 1649173183
Carsten G. - Madion Spireforge - Duergar - Artificer 10&nbsp; Kenne das Abenteuer noch nicht
1649173155

Edited 1649173245
Christian K. - Laucian - Shadar kai - Ranger 5 Druid 2 <a href="https://www.adventurersleaguelog.com/users/5340/characters/64928" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/users/5340/characters/64928</a> Werde erst kurz vor start da sein können, habe das Abenteuer noch nicht gespielt