Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[29.05.2022 | 12:00] Critical Role - Frozen Sick (T1, ca. 5-6h)

1653676107

Edited 1653817884
Wann wird gespielt? Sonntag - 29 .05.2022 - 12:00 Uhr - ca. 5-6h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Critical Role - Frozen Sick Wie viele Plätze gibt es? 3-5 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T1 (Level 1) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich Samstag abend wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Feedback ist wichtig - Sowohl für mich als DM als auch wie wir in der AL das Abenteuer spielen. Hinweise zum Abenteuer Season: Critical Role => Forgotten Realms Charaktere können nicht genutzt werden Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Heroic Chronicle Sonderregel: "You may have a maximum of three Fateful Moments as part of your Heroic Chronicle, and no option that grants lycanthropy might be selected " Falls Ihr keinen Zugriff auf den Heroic Chronicle habt gebt unten Bescheid, dann machen wir entweder Sonntag vorher eine Einführung und/oder ich kopiere den ins Spiel. Wir spielen das Abenteuer in der gekürzten AL Version. Am Ende des Abenteuers seid Ihr auf Level 3 und damit gut gerüstet für Netherdeep. Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich  Exploration  und  Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level = 1> antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Die Anmeldung ist abgeschlossen wenn ein ausgefüllter Charakterbogen in's Spiel importiert wurde. Spieler (1) Folk2K -  Black  - Tabaxi - Monk 1 - none (1) Claudia N. –   Isilmë  – Pallid Elf – Ranger 1 – Moonweaver Amiyano - Snow - Tabaxi - Sorcerer 1 (1) thebaconing -   Zupaugh   - Orc - Barbar 1 - ( Pending Import ) Arikatzi020 - Pending Character Warteliste: (1) Cookie - muss noch char erstellen auf dem adventures league ding bin auf arbeit. soll nen Twilight Domain Cleric werden
1653676567

Edited 1653813510
Arikatzi020 -  Nymea Nighteye - Halfelf - Rouge lvl 1 - none? und was is das mit heroic Chronikels oder so?
(1) Folk2K - Black - Tabaxi - Monk 1 - none
1653691254

Edited 1653816881
(1) thebaconing - Zupaugh - Orc - Fighter 1
1653727750

Edited 1653762810
(1) Claudia N. – Zoë  – Pallid Elf – Ranger 1
1653759408

Edited 1653806879
(1) Amiyano - Snow  - Tabaxi - Sorcerer 1 - none kenne das Abenteuer nicht. Bin mit Heroic Chronicles nicht vertraut. 
(1) Cookie - muss noch char erstellen auf dem adventures league ding bin auf arbeit. soll nen Twilight Domain Cleric werden