Wann wird gespielt? Samstag - 11 .06.2022 - 19:30 Uhr - ca. 5h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Critical Role - CoN - A fateful competition Wie viele Plätze gibt es? 3-5 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: Level 3 Charakter Erstellt für Critical Role Campaign inclusive Heroic Chronicle Allgemeine Hinweise: Bei weniger als 3 Teilnehmern 24h Vorher wird der Termin abgesagt, bei mehr als 5 entscheide ich 24h vorher wer mit kann. Jede Anmeldung zählt! Feedback ist wichtig - Sowohl für mich als DM als auch wie wir in der AL das Abenteuer spielen. Hinweise zum Abenteuer Season: Critical Role => Forgotten Realms Charaktere können nicht genutzt werden Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Was muss ich beachten? Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Charakter darf nicht das selbe Chapter mitgespielt haben. Spieler planen ihren zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise
während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste"
dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <(lvl ges. = 3)roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> antwortest. Die
Anmeldung ist abgeschlossen wenn ein ausgefüllter Charakterbogen in's
Spiel importiert wurde (Inclusive Heroic Chronicle Background). Spieler (3)Arikatzi020 - Nymea Nighteye - Halfelf - Soulknife Rouge lvl 3 (3) C0ldW0lf - Archie - TCL - Artificer 1/Wizard 2 (3)thebaconing - Zupaugh - Orc - Fighter 3 (3) Folk2K - Black - Tabaxi - Monk - none (3) Amiyano - White - Tabaxi - Divine Sorcerer 3 none