Wann wird gespielt? Donnerstag, den 21.07.22 und Donnerstag den 04.08.22 Start: 19 Uhr Dauer: je ca. 4h Welches Abenteuer wird gespielt? DDEX3-04 It's All In The Blood Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt. Charaktere die besser zum Level der anderen Charaktere passen werden bevorzugt Voraussetzungen? AL Charakter T3 (11-16) Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/13491971/Q3oWYQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/13491971/Q3oWYQ</a> Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 13 Roleplay Kämpfe Nachforschungen es ist das erste T3 das jemals geschrieben wurde. Ich werde versuchen es ein wenig aufzupeppen, aber es wird keine gefährlichen Kämpfe geben. Es gibt 10 Tage downtime die eure Charaktere im Abenteuer nutzen können. Überlegt euch bitte vorher was ihr da machen wollt. DAS ABENTEUER IST 8 STUNDEN LANG Aufgrund der Länge wird es in 2 Sessions gespielt. Melde dich nur an wenn du an beiden Tagen kannst! Damit ich weiß das du es gelesen hat, schreibe bitte "Ich kann an beiden Tagen" in deinen Anmeldepost Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen. Wer "Costumize your Origin" benutzt und das nicht mitteilt, landet auf der Warteliste. Vermerkt das im Logsheet oder oder auf dem Charakterbogen, was ihr wie getauscht habt. Charaktere die Magic Items außerhalb ihres Tiers haben, werden nur im Ausnahmefall mitgenommen(T1: Uncommon, T2 Rare) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest Bitte gib außerdem an, ob dein Charakter in einem der vorherigen Teile mitgespielt hat & ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: Manfred Hase: Quiel'Trenryth, Shadar-kai, Phantom Rogue 16 WasabiPrime - Cat - Half-Elf - Paladin 2 / Wizard 14 Robert K. - Gorgo - Yuan-ti - Redemption Paladin 11 / Bear Totem Barbarian 4 / Ranger 1 - Zhentarim Vincent B. - Ulric Mugsalyer - Gold (Hill) Dwarf - Divine Sorcerer 10, Life Cleric 1, Celestial Warlock 5 - EE Frederic T. - Cana Adlerherz - Wood elf - Monk 14/Wizard 2 - Harper Warteliste: MalteS - Leif Farrowspirit - CL - Paladin 8 / Warlock 8(nicht importiert) Maluku Seito - Sinadr'el - Wood Elf - Champion 3, Scout 13 - none(nicht importiert)