Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[22.08.2022 | 18:00] SJA-03 Spelljammer Academy - 03: Realmspace Sortie! (T1, Level 3, ca. 2-3h) & ggf. SJA-04 Behold... H'CATCHA (T1, Level 4, 2-3h) - Klasse 1B

1660158947

Edited 1661147169
Wann wird gespielt? Montag, 22.08.2022, 18:00 Uhr Dauer: 2-6h (Je nachdem, ob wir nur einen Teil oder beide spielen.) Welches Abenteuer wird gespielt? SJA-03 Spelljammer Academy - 03: Realmspace Sortie! ggf. anschließend SJA-04 Spelljammer Academy - 04: Behold... H'CATHA Die Abenteuer gehören zu einer Mini-Serie von 4 Teilen (Teil 3+4). &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Bei mehr Bewerbungen als Plätzen entscheide ich wer spielt (siehe Vorrang-Regeln) Voraussetzungen? AL Charakter T1 auf Level 3 Die UA-Rassen aus Travelers of the Multiverse sind für dieses Abenteuer erlaubt ( <a href="https://media.wizards.com/2021/dnd/downloads/UA2021_TravelersoftheMultiverse.pdf" rel="nofollow">https://media.wizards.com/2021/dnd/downloads/UA2021_TravelersoftheMultiverse.pdf</a> ) Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/13468098/SDGH0Q" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/13468098/SDGH0Q</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zum Abenteuer: Level Requirement: Ausschließlich für Level 3 Bietet sich für neue Spieler an Enthält Dungeon-/Map-Crawl Enthält Kämpfe Enthält Roleplay Encounter Mulmaster Adventure Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen. Als DM schone ich Euch nicht! Meine Monster führen ggf. Deathblows aus! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum . Im Kampf können anderen Charakteren bspw. nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Bitte vermeidet Regeldiskussionen im Spiel. Ein Hinweis ist ok, aber sollte der GM anders entscheiden, ist dies ohne Diskussion zu akzeptieren. Rollenspiel ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (total_level) - &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer kennst sowie alle Gründe die für einen Vorrang sprechen könnten Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Vorrang: Spieler, die die beiden ersten Teile mitgespielt haben, der Klasse 1B (2) Yaidz - M-A-U - Autognome - Barbarian 2 (2) Emeryll - Tyv - Autognome - Rogue 2 (2) Jannis D. - Boo - Variant Human - Artificer 2 Christian K. - Oriana - Dwarf - Sorcerer 1 / Cleric 1 (2) - MalteS- Drake , Thri-Kreen, Ranger - Exported Talak - Movogal - Harengon Spieler, die die ersten Teile mitgespielt haben, anderer Klassen Spieler, die nur einen Teil mitgespielt haben DMs, die diese Abenteuerreihe oder Light of Xaryxis ebenfalls leiten wollen Spieler, die in allen Teilen sowie ggf. Light of Xaryxis mitspielen wollen und Dienstags üblicherweise Zeit haben Spieler mit Rassen die noch nicht angemeldet sind (bspw. würde ich möglichst maximal eine Thri-Kreen mitnehmen) Anmeldungen [voll]: (3) Emeryll - Tyv - Autognome - Scout Rogue 3 (3) Talak - Movogal - Harengon - Barde 3 Christian K. - Oriana - Dwarf - Sorcerer 2 / Cleric 1 (3) Jannis D. - Boo - Variant Human - Artificer (Armorer) 3 (3) - MalteS- Drake , Thri-Kreen, Ranger - Exported (3) C0ldW0lf - Spencer - Giff - Fighter 3 Warteliste: (3) Yaidz - M-A-U - Autognome - Barbarian 3 [Späte Anmeldung]
(3) Emeryll - Tyv - Autognome - Scout Rogue 3
(3) Talak - Movogal - Harengon - Barde 3
Christian K. - Oriana - Dwarf - Sorcerer 2 / Cleric 1
(3) Jannis D. - Boo - Variant Human - Artificer (Armorer) 3
(3) - MalteS- Drake , Thri-Kreen, Ranger - Exported
(3) C0ldW0lf - Spencer - Giff - Fighter 3
1661132035

Edited 1661179355
(3) Yaidz - M-A-U - Autognome - Barbarian 3 .&nbsp; Sorry für die späte Anmeldung, dachte ich hätte es schon gemacht.&nbsp; M-A-U kann dann gerne aus dem Spiel entfernt werden.&nbsp; :)&nbsp; Wünsche euch viel Spaß.&nbsp;&nbsp;