Wann wird gespielt? Sonntag - 21.08.2022 - 16:00 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-JRC-02 Written in Blood Every year, the Awakening Festival draws folk from across the rich expanse known as Godsbreath, uniting celebrants as they tell their history in song and set the course for the upcoming year. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 - APL 3 (nur Level 2-4!) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ich leite dieses Abenteuer zum 1. Mal. Für Anfänger geeignet - Voraussetzung: e inige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler Sebastian H. Parzival Gnom Rock Artificer 4 Ferigad - Luciane Riverblight - Human - Cleric 2 - none Yaidz - Girino - Custom Lineage - Monk 4 (3) Arikatzi020 - Sephyth Stormsong - TCL(High Elf/Harpye) - Storm Sorcery Sorcerer 2, Barde 1 - Brotherhood of the Cloaks (4) Jannis D. - Kelio Nura - Dragonborn - Wizard 4 Warteliste happy - Adric - High-Elf - Wizard (Order of Scribes) 2 - none Marco M. - Horkom Glafdek - Zwerg (Hill Dwarf) - Schurke 2 (HP passen nicht zum Level!) DesertRanger - Neros - Half-Elf - Ranger 2 (kein Charakter importiert) Christian W. - Zidra Redwood - Aasimar - Barbarian 4 - Order of the Gauntlet