Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[31.08.22 | 18:00] WBW-DC-ROOK-1-4 Long live the goblins (T1, ca. 6h)

1661524605

Edited 1661950818
Wann wird gespielt? Mittwoch - 31.08.2022 - 18:00 Uhr - ca. 6 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) WBW-DC-ROOK-1-4 Long live the goblins Teil 4 der Reihe "The Rookery Series" Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 (APL4) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:&nbsp; Forgotten Realms 12.1 Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Keine Ratschlag ohne Nachfrage! "Besser wäre gewesen" - Aufheben für nach dem Abenteuer. Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -&gt; Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Hier antworten mit &nbsp; (gesamtlevel)&lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; (bitte ausfüllen mit den richtigen Werten). Oben auf den Adventure Titel klicken und dem Spiel beitreten. Dort den Roll20 Charakter importieren. Falls Du es schon hast, das Adventure League Logsheet (bevorzugt aus <a href="https://www.adventurersleaguelog.com/" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/</a> im Roll20 Charakter unter Bio/Info hinterlegen. Spieler (4) Raimundo_O -&nbsp; Shi'ndiira Despana &nbsp;- Drow -&nbsp; Rogue 4 - Harpers (4)Arikatzi020 - Ember Claw -&nbsp; TCL (Werwolf/ Elven Desendens) -&nbsp; Path of the Beast Barbarian lvl 4 -&nbsp; Emerald Enclave (3) DesertRanger -&nbsp; Neros &nbsp;- Half-Elf - Ranger 3 - none (4) Folk2K - Jorrick - Rockgnome - Arficier4 -OotG sakurabay -&nbsp;Feawen Theimiris - Eladrin - wizard 3 - none (4) happy -&nbsp; Adric&nbsp; - High-Elf - Wizard(Order of Scribes)4 - none
1661525247

Edited 1661525278
(4) Raimundo_O -&nbsp; Shi'ndiira Despana &nbsp;- Drow -&nbsp; Rogue 4 - Harpers
(4)Arikatzi020 - Ember Claw -&nbsp; TCL (Werwolf/ Elven Desendens) -&nbsp; Path of the Beast Barbarian lvl 4 -&nbsp; Emerald Enclave sollte dann das Vorabenteuer gespielt haben falls mitgenommen =) kenne das abenteuer nicht&nbsp;
1661540189

Edited 1661898484
(4) DesertRanger -&nbsp; Neros &nbsp;- Half-Elf - Monster Slayer Ranger 4 - none Abenteuer nicht bekannt
(4) Folk2K - Jorrick - Rockgnome - Arficier4 -OotG
&nbsp;sakurabay -&nbsp;Feawen Theimiris - Eladrin - wizard 3 - none
(4) happy - Adric - High-Elf - Wizard(Order of Scribes)4 - none