Wann wird gespielt? Mittwoch - 14.09.2022 - 18:00 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-CM-04 A Deep and Creeping Darkness You were hired by a mining company to explore what happend to a rich platinum mine in a small village called Vermeillon some 70 years ago. Your only source of information is a book called "A deep and creeping darkness" which tells a tale of a mountain village whose residents went missing over the course of serval months. The book presents a series of vignettes allegedly collected from "those who were there": survivors, traveling merchants, and (in secondhand accounts) residents of nearby settlements. It is unclear whether it is a fictional tale, folklore, or history. The content seems factual, but the language is extravagantly dramatic. But that's all you got. Sketched on the back of the last page is a rough map of the village's location, with directions from the closest mountain town, called Maerin. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 - APL 4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ich leite dieses Abenteuer zum 1. Mal - kann also etwas holprig werden. Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht hauptsächlich aus Roleplay und Encounter(n) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Bitte schreib dazu ob du dieses Abenteuer schon mal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Spieler (4) Folk2K - Varis - Eladrin - Rouge4 - none (3) BJ1976 - Faxe - Goliath - Fighter (Rune Knight) 3 - none KaNarlist - Thulwar - Svirfneblin Wizard 2 - Lords Alliance (3) Yaidz - Blaze Cindercoal - Custom Lineage - Ranger 3 Christian K. - Amartola - Half Elf - Artificer 4 - Zentharim Warteliste (2) Norgai - Grond - Silver Dragonborn - Barbarian 2 - none (4) DesertRanger - Garvo "Tinyhat" Sparklegem - Rock Gnome - 3 Undying Warlock / 1 Shadow Magic Sorcerer - Lord's Alliance (4) happy - Adric - Wizard(Order of Scribes) 4 - none