Hallo zusammen, für eine laufende, kostenlose, deutschsprachige DnD 5e Kampagne in einem Homebrew-Wow Setting suchen wir noch 2 Spieler/innen. Wir (3 Spieler +DM) nutzen das Warcraft Heroes Handbook v2.1. Setting: Die Kampagne spielt zu Zeiten von Wrath of the Lichking. Ihr seid Teil einer neuen, neutralen Fraktion namens Bladehenge. Gemeinsam mit euren Kameraden (Sowohl Horden,- als auch Allianzrassen) bestreitet ihr verschiedene Abenteuer auf Azeroth. Anforderungen an die Charaktererstellung: Ihr startet auf Level 6 (alle Spieler sind auf dem gleichen Level). Multiclassing, Feats, etc. sind (nach Absprache) erlaubt. Eure Charaktere müssen bereit sein, im Team zu arbeiten und auf Abenteuer zu gehen. Organisation: Wir spielen für gewöhnlich einen Samstag im Monat für etwa 5-7 Stunden, mit meistens einer Stunde Pause. Alle weiteren Fragen könnt Ihr gerne jederzeit an mich stellen. Falls die Kampagne Euer Interesse geweckt hat, schreibt gerne ein bisschen was über Euch und Eure Charakteridee hier runter oder schickt es per Direktnachricht an mich. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen :) Schöne Grüße T/T/T