Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[07., 14. und 28.10.2022 | 18:00] DDHC-DoSI Dragons of Stormwreck Isle (Level 1, je ca. 4h)

1664367202

Edited 1665130503
Wann wird gespielt? Freitag - 07., 14. und 28.10.2022 - 18:00 - ca. 4-5 Stunden Welches Abenteuer? DDHC-DoSI Dragons of Stormwreck Isle Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: Level 1 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season WICHTIG: der Link zum Abenteuer wird am 04.10. veröffentlicht (erst da gibt es das Modul über roll20) bitte dann zügig eure Charaktere importieren, Spieler werden am 05.10. veröffentlicht WICHTIG: bitte packt den Link zu eurem Log schon mal mit in die Anmeldung hier - da der Charakterimport erst ab 4.10. möglich ist WICHTIG : bitte NUR anmelden wenn ihr an ALLEN DREI Terminen könnt WICHTIG : ihr startet auf Level 1 und seid nach dem Abenteuer Level 3 oder 4 WICHTIG: bitte habt einen Grund nach Stormwreck Isle zu reisen und vermerkt ihn im Character Sheet oder im Log - im Spiel gibt es ein Handout "Personal Goals" wo ihr euch Inspirationen holen könnt ;) Ich leite dieses Abenteuer zum 1. Mal - kann also etwas holprig werden. Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht hauptsächlich aus  Roleplay und Encounter(n) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Spieler (1) Maluku Seito - Kuila - Hobgoblin - Paladin 1 - keine Faction (1) Yaidz - Vahnas - Custom Lineage - Wizard 1 (1) Pet_Kola - Rahat Nafas - Air Genasi custom origin - Sorcerer 1 - none (1) C0ldW0lf - Vasios - Centaur - Cleric 1 - Order of the Gauntlet (1) Frederic T. - Tarden Jaerious - Half-Elf - Bard 1
1664372044

Edited 1664372222
(1) Maluku Seito - Kuila - Hobgoblin - Paladin 1 - keine Faction ich kann an allen 3 Terminen
(1) Yaidz - Vahnas - Custom Lineage - Wizard 1  kann bei allen Terminen 
1664372517

Edited 1665165022
(1) Pet_Kola - Rahat Nafas - Air Genasi custom origin - Sorcerer 1 - none kann an allen 3 Termininen, Habe Determine Your Destiny. als Personal Goal gewählt
1664376361

Edited 1664376382
(1) C0ldW0lf - Vasios - Centaur - Cleric 1 - Order of the Gauntlet kann an allen Terminen
1664467711

Edited 1664627406
DuskL/Basti - Kyros Incendio  - Variant Human - Druid 1 - none kann an allen Terminen Edit: Ich muss meine Anmeldugn leider zurückziehen. Es hat sich was ergeben und ich hab nicht mehr an allen Terminen Zeit.
Yasssin - Yasssin the Assassin - Human - Rogue - 1 - none oder  Yasssin - Yasssin the Assassin - Human - Rogue - 3 - none werde mir freimachen an allen drei Terminen.
Frederic T. - Tarden Jaerious - Half-Elf - Bard 1
1664827108

Edited 1664827251
Mirilswelt - Levdania - Tiefling - Rogue - 1 - none
AlexP. - Zerr'pens Susurro - Yuan Ti - Druid 1
Jhin - Zharim   - Tiefling - Barde -  1 - None (Picture currently being drawn / Backround being fixed for Story)
Falls genügend Interesse besteht leite ich das Abenteuer wahrscheinlich im November nochmal und alle die jetzt leider leer ausgegangen sind, kriegen dort automatisch Vorrang.