Wann wird gespielt? Freitag - 07., 14. und 28.10.2022 - 18:00 - ca. 4-5 Stunden Welches Abenteuer? DDHC-DoSI Dragons of Stormwreck Isle Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: Level 1 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season WICHTIG: der Link zum Abenteuer wird am 04.10. veröffentlicht (erst da gibt es das Modul über roll20) bitte dann zügig eure Charaktere importieren, Spieler werden am 05.10. veröffentlicht WICHTIG: bitte packt den Link zu eurem Log schon mal mit in die Anmeldung hier - da der Charakterimport erst ab 4.10. möglich ist WICHTIG : bitte NUR anmelden wenn ihr an ALLEN DREI Terminen könnt WICHTIG : ihr startet auf Level 1 und seid nach dem Abenteuer Level 3 oder 4 WICHTIG: bitte habt einen Grund nach Stormwreck Isle zu reisen und vermerkt ihn im Character Sheet oder im Log - im Spiel gibt es ein Handout "Personal Goals" wo ihr euch Inspirationen holen könnt ;) Ich leite dieses Abenteuer zum 1. Mal - kann also etwas holprig werden. Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht hauptsächlich aus Roleplay und Encounter(n) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine
Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest. Spieler (1) Maluku Seito - Kuila - Hobgoblin - Paladin 1 - keine Faction (1) Yaidz - Vahnas - Custom Lineage - Wizard 1 (1) Pet_Kola - Rahat Nafas - Air Genasi custom origin - Sorcerer 1 - none (1) C0ldW0lf - Vasios - Centaur - Cleric 1 - Order of the Gauntlet (1) Frederic T. - Tarden Jaerious - Half-Elf - Bard 1