Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[29.10.2022 | 20:00] PO-BK1-07 Beyond the Portal (T4, 4h)

1666120495

Edited 1666643638
Wann wird gespielt? Samstag, den 29.10.2022 Start: 20:00 Dauer: 4h Welches Abenteuer wird gespielt? PO-BK1-07 Beyond the Portal Part 1 der&nbsp; Red Seeds &nbsp;Serie Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt.&nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter T4 (17-20) Charakter hierher importieren: &nbsp; &nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/12862761/vGgwqA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/12862761/vGgwqA</a> Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 20 -&gt; Keine Gnade Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte NICHT alle Familiars und ständige Begleiter. Shells und Wildshape, sondern NUR bei Bedarf. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen&nbsp; Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen.&nbsp; Alternativ: &nbsp;akzeptiere ich auch Tokens von&nbsp; 2-Minute Tabletop Token Editor Wer "Costumize your Origin" benutzt und das nicht mitteilt, landet auf der Warteliste. Vermerkt das im Logsheet oder oder auf dem Charakterbogen, was ihr wie getauscht habt. Wer einen Background aus den Border Kingdoms hat wir bevorzugt. Diese können im Spiel nachgelesen werden. Ich benutze ihm Spiel alternative Tokens, wenn das stört brauch sich nicht anzumelden. Mir liegt viel an der Beschreibung des Aussehens und der Persönlichkeit eures Charakters. Wer diese gut ausgeführt hat, hat gute Chancen. Wählt&nbsp; ein &nbsp;Abenteuer aus und schreibt den Code mit in den Anmeldepost rein, wer dazu nicht in der Lage ist wird bei der Auswahl ignoriert. Wer keine Auswahl trifft oder alle schreibt landet ebenfalls auf der Warteliste Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob dein Charakter in einem der vorherigen Teile mitgespielt hat &amp; ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett,&nbsp;wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: Morti16 - Tyrael - Human - Devotion Paladin 18 /warlock 2 - ootg (paar resis durch wish, 30ft aura, sunblade) Christian K. - Liskarius Kupferhand - Hill-Dwarf - Arcana Cleric 20 (17) MalteS -&nbsp; Ayduin Wynlan &nbsp;- WoodElf - Assasin 5 / Gloom Stalker 3 / Samurai 9 KaNarlist - Proteus - Human Sorcerer 20 Warteliste: (18) Maluku Seito -&nbsp; Nandriel &nbsp;- Aasimar - Celestial Warlock 18 - Harpers (20) Trava - Kiyoshi - Winged Tiefling - Bard 19, Sorcerer 1 (20) C0ldW0lf -&nbsp; Corellius &nbsp;(ehem. Corus) - Aasimar/Tiefling (Tasha's Custom Lineage) - Vengeance Paladin 6 / DS Sorcerer 14 - Harpers
1666120841

Edited 1666195857
(18) Maluku Seito - Nandriel - Aasimar - Celestial Warlock 18 - Harpers Kenne das Abenteuer schon
1666121129

Edited 1666121335
Morti16 - Gul'Dash Stormblood - Half-Orc - Barbarian 17/Fighter 3 (GWM haudrauf)&nbsp; Oder&nbsp; Morti16 - Tyrael - Human - Devotion Paladin 18 /warlock 2 - ootg (paar resis durch wish, 30ft aura, sunblade)&nbsp; Abenteuer unbekannt, Vorgeschichte unbekannt&nbsp;
1666121269

Edited 1666124990
Trava
Plus
(20) Trava - Kiyoshi - Winged Tiefling - Bard 19, Sorcerer 1 Oder falls besser für das Team (20) Trava - Seraina - Aasimar - Cleric 20 Kenne das Abenteuer glaub nicht, kann sein das ich iwann mal einen der Vorgänger gespielt hab allerdings nicht mehr aktiv in Erinnerung (besonders weil 1. Teil)
1666121468

Edited 1666124172
(20) C0ldW0lf -&nbsp; Corellius &nbsp;(ehem. Corus) - Aasimar/Tiefling (Tasha's Custom Lineage) - Vengeance Paladin 6 / DS Sorcerer 14 - Harpers Kenne noch nichts aus der Reihe Roll20 lag hat den Char doppelt importiert, ist zweimal das gleiche Sheet, einer kann weg
Christian K. - Liskarius Kupferhand - Hill-Dwarf - Arcana Cleric 20 oder Christian K. - Sir Luzius - Variant Human - Paladin 13 Warlock 7 Kenne das Abenteuer noch nicht&nbsp;
(17) MalteS - Ayduin Wynlan - WoodElf - Assasin 5 / Gloom Stalker 3 / Samurai 9 Kenne das Abenteuer nicht.
1666520158

Edited 1666520204
KaNarlist - Proteus - Human Sorcerer 20 Kenne das Abenteuer nicht