Sonntag - 23.10.2022 - 18:00 Uhr - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Alle acht Jahre findet in Ihrer Welt der Hexenlicht-Karneval statt, ein reisendes Spektakel. Du erinnerst dich dunkel daran, wie du dich als Kind in den Karneval geschlichen hast, ohne eine Eintrittskarte zu bezahlen. Diese Erinnerung hat sich im Laufe der Zeit verflüchtigt, obwohl sie immer noch eine seltsame Mischung von Gefühlen hervorruft - Staunen und Ehrfurcht gemischt mit Verlust und Bedauern. Während dieses Kindheitsbesuchs hat deine Figur etwas verloren. Du hast versucht, es zu finden, aber die Schausteller - ein Elfenpaar namens Mister Witch und Mister Light - waren nicht sehr hilfreich. Der Hexenlicht-Karneval ist wieder da, und du stehst in der Dämmerung an einem Kassenhäuschen am Eingang, gerade als der Karneval eröffnet wird. Dort triffst du andere, die genauso besorgt aussehen wie du. Ohne zu wissen, wie oder warum, spürst du, dass jeder von ihnen ebenfalls etwas verloren hat. Vielleicht hat das Schicksal euch zusammengeführt. The Wild Beyond the Witchlight 3 Platz Vorrang: Gruppe Polite Voraussetzungen: AL Character - T2 - Durchschnittslevel 5 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide Ich wer spielt. Charaktere die auch in den zukünftigen Session dieser Kampaigne mitmachen wollen werden bervorzugt. Spieler die das Abenteuer noch nicht kennen werden bevorzugt! Bei nichtangabe kann es sein dass Euer Platz jemand anderem gegeben wird! Hinweise zum Abenteuer Optimiert für APL (Average Party Level): 4 bietet sich für neue Spieler an enthält Dungeon-Crawl enthält Map-Crawl enthält Erkundungsarbeit enthält Kämpfe enthält Social Interaction enthält Detektivarbeit Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? In Bio&Info eures Character-Sheets, muss euer Adventurers-League-Log-Sheet zu finden sein! Das Log-Sheet muss ordentlich geführt sein, wenn ich mich nicht zurecht finde, spielt ihr nicht mit. (Ausführlich, Nachvollziehbar, Consumables, Trades, Purchases, Recharges) bitte konfiguriert und importiert eure Tokens wie hier beschrieben (Ausnahme: Textoverlay Bar 3 - Only visible to Editors) importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals, etc - welche ihr im Spiel benutzen wollt (Der DM kann in einfachen Fällen Tokens/Statblocks stellen - ohne Gewähr!) Anmeldeschluss ist 06.11. 17:00 Uhr Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) -> Konsequenz: Ihr verlasst das Spiel bei der zweiten Ermahnung. Hinweise über "Rules as Written" sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Regelfragen besonders neuer Spieler sind natürlich erlaubt und gewünscht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Außerdem brauche ich für diese Antwort noch etwas zusatz Information. Eure Charakter sind vor 8 Jahren (wahrscheinlich als Kind) zum Karneval gegangen und haben etwas verloren (wahrscheinlich nichts materielles). Ich brauche von Eine Sache, die ihr verloren habt Wollt ihr einen kleinen Fluch auf euch haben? (optional) Tabelle der verlorenen Sachen (wenn ihr einige eigene Idee habt könnt das stattdessen nehmen, wenn ich es genehmige) d8 Sache 1 Ability to keep secrets 2 Ability to smile 3 Artistic creativity 4 Cherished doll or stuffed animal 5 Handwriting 6 Sense of direction 7 Sense of fashion 8 Three inches of height Anmeldungen - Warteliste KillianGehold - Taleasin Loralar - Elf (Eladrin) - Warlock 3, Paladin 2 - None Christian W. - Rhex - Human - Fighter 5 - none (IrgendnMaxter) - Demitrius Cleaver - Centaur - Babar 5 - None Spieler