Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[05.11.2022 | 21:30] DDHC-CM The Joy of Extradimensional Spaces (T1, ca. 3-4 h)

1667654167

Edited 1667669314
Wann wird gespielt? Samstag, den 5.11.2022 Start: 21:30 Uhr Dauer: ca. 3h-4h   Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-CM The Joy of Extradimensional Spaces (T1, APL 1) Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 (APL1) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler: Arikatzi (Anfrage) (2) Yaidz - Azibo - Ghostwise Halfling - Druid 2 (2) happy - Tojok - Variant Human - Fighter 2 - none (4)  Frühling - Syvea - Wood Elf - Ranger 4 - keine (2) Frederic T. - Drazahn - TCL - War Wizard 2 - none oder (4) Frederic T. - Ovinia Eversharp - Dwarf - Forge Cleric 4 (deine Entscheidung) Warteliste: (4) Nils D. -  Hadar Wolfspelz - Half-Orc - Zealot Barbarian 4 - none (4) Marco M. -  Shordu  - Tortle - Monk (4) - none (4) Madlech - Robert "Big Bob" Hudruv - Variant Human - Fighter 2/Barbarian2 (1) Jannis D. - Loopy Oneclaw - Tabaxi - Warlock 1
1667654418

Edited 1667654527
(2) Yaidz - Azibo - Ghostwise Halfling - Druid 2 Abenteuer kenne ich noch nicht
(1) Jannis D. - Loopy Oneclaw - Tabaxi - Warlock 1 Adv. bekannt
1667654596

Edited 1667654647
(2) happy - Tojok - Variant Human - Fighter 2 - none Kenne das Abenteuer nicht.
1667656167

Edited 1667657178
(4) Nils D. -  Hadar Wolfspelz - Half-Orc - Zealot Barbarian 4 - none Abenteuer nicht bekannt
1667657757

Edited 1667657816
(4)  Frühling - Syvea - Wood Elf - Ranger 4 - keine Ich kenne das Abenteuer noch nicht
(4) Marco M. -  Shordu  - Tortle - Monk (4) - none  Abenteuer ist mir nicht bekannt
1667658760

Edited 1667658943
(4) Madlech - Robert "Big Bob" Hudruv - Variant Human - Fighter 2/Barbarian2  Kenne das Abenteuer schon, aber ist eine Zeit her dass ich das gespielt habe. Um genau zu sein, März letzten Jahres. ^^
(2) Frederic T. - Drazahn - TCL - War Wizard 2 - none Abenteuer unbekannt. Wenn es zu Gruppendynamik beihilft (4) Frederic T. - Ovinia Eversharp - Dwarf - Forge Cleric 4 
(4)Arikatzi020 - Nyx Vulpin - Shifter -  Bladesinging Wizard lvl 4 - none