KAMPAGNE WURDE ABGESAGT Wann wird gespielt? Wöchentlich immer Sonntags, 13-17 Uhr Erster Termin: 08.01.2023, 13:00 Uhr Welches Abenteuer wird gespielt? Hardcover: Light of Xaryxis Das
Abenteuer umfasst 12 Chapter a 2-6h. Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Bei mehr Bewerbungen als Plätzen entscheide ich wer spielt (siehe auch Vorrang-Regeln) Voraussetzungen? AL Charakter T2 auf Level 5 Charakter hierher importieren: Link kommt später hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zum Abenteuer: Level Requirement: Ausschließlich Level 5 Bietet sich für neue Spieler an Enthält Dungeon-/Map-Crawl Enthält Kämpfe Enthält Roleplay Encounter Enthält Weltraum-Horror und SciFi-Themen Mulmaster Adventure Im
Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen. Als DM schone
ich Euch nicht! Meine Monster führen ggf. Deathblows aus! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum . Im Kampf können
anderen Charakteren bspw. nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und
das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Bitte vermeidet Regeldiskussionen im Spiel. Ein Hinweis ist ok, aber sollte der GM anders entscheiden, ist dies ohne Diskussion zu akzeptieren. Rollenspiel ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: (total_level) - <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> - <faction>
antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer kennst sowie alle Gründe die für einen Vorrang sprechen könnten Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Vorrang: Absolventen der Spelljammer Academy DMs, die Light of Xaryxis ebenfalls leiten wollen Spieler mit Rassen die noch nicht angemeldet sind (bspw. würde ich möglichst maximal eine Thri-Kreen mitnehmen) Anmeldungen: Warteliste: