Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[08.01.2023 | 13:00] Light of Xaryxis (Hardcover mit 12 Sessions a 2-6h, T2 / Level 5)

1669036647

Edited 1669271180
KAMPAGNE WURDE ABGESAGT Wann wird gespielt? Wöchentlich immer Sonntags, 13-17 Uhr Erster Termin: 08.01.2023, 13:00 Uhr Welches Abenteuer wird gespielt? Hardcover: Light of Xaryxis Das Abenteuer umfasst 12 Chapter a 2-6h.   Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Bei mehr Bewerbungen als Plätzen entscheide ich wer spielt (siehe auch Vorrang-Regeln) Voraussetzungen? AL Charakter T2 auf Level 5 Charakter hierher importieren: Link kommt später hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zum Abenteuer: Level Requirement: Ausschließlich Level 5 Bietet sich für neue Spieler an Enthält Dungeon-/Map-Crawl Enthält Kämpfe Enthält Roleplay Encounter Enthält Weltraum-Horror und SciFi-Themen Mulmaster Adventure Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen. Als DM schone ich Euch nicht! Meine Monster führen ggf. Deathblows aus! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum . Im Kampf können anderen Charakteren bspw. nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Bitte vermeidet Regeldiskussionen im Spiel. Ein Hinweis ist ok, aber sollte der GM anders entscheiden, ist dies ohne Diskussion zu akzeptieren. Rollenspiel ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (total_level) - <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer kennst sowie alle Gründe die für einen Vorrang sprechen könnten Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Vorrang: Absolventen der Spelljammer Academy DMs, die Light of Xaryxis ebenfalls leiten wollen Spieler mit Rassen die noch nicht angemeldet sind (bspw. würde ich möglichst maximal eine Thri-Kreen mitnehmen) Anmeldungen: Warteliste:
1669037087

Edited 1669037144
(5) Marco M. -  R2A6-7Y (Ray)  - Autognome -  Artificer (5) - none Kenne die Abenteuer noch nicht. Ray ist Absolvent der SJ-Academy Alle Verlinkungen erfolgen erst nach Auswahl zum Abenteuer Was für Ray spricht ist ein sehr lustiges RP^^  (Ray ist noch Level 4. Für diese Reise würde er ein Catchup bekommen) 
(5) Frühling - Teddor - Bugbear - Barbarian 5 - none Ich das/die  Abenteuer  nicht. Er ist Wildspacer. (Ich  importieren den Char erst wenn ich den Background noch etwas ausgearbeitet habe )
1669038071

Edited 1669054685
(5) happy - Glixikil - Plasmoid - Druid(Circle of the Stars) 5 - none kenne das Abenteuer nicht Glixikil ist absolvent der SJ-Akademie Er ist ein deprimierter Schleim, der vom Schicksal (DM) rumgeschubst wird/werden kann. Aktuell ist er Level 4. Er würde für Xaryxis aufschließen.
1669038169

Edited 1669038218
(5) MalteS - Drake - Thri-Kreen - Rune Knight - None - Absolvent der Academy - Grapple me Elmo ;-)
Hallo ihr Lieben, leider liegt die Anzahl der bisherigen Rückmeldungen deutlich hinter meinen Erwartungen. Bei einer Kampagne möchte ich zum Einen die Spieler auswählen können und zum Anderen auch den einen oder anderen Ersatzspieler in der Hinterhand haben. Erfahrungsgemäß fällt dann doch im Verlauf der Zeit der eine oder andere aus. Minimalbesetzung ist mir da zu dünn. Ich danke euch allen für eure Anmeldung, aber ich werde die Kampagne daher zurück ziehen. Möglicherweise biete ich sie auf einem anderen Zeitslot oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut an, habe mich diesbzgl. aber noch nicht entschieden. Viele Grüße, Wasabi