Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[21.11.2022 | 19:00] CCC-GHC-BK1-08 The Hunt for Cutter Jack (T1, 3-4 h)

1669043022

Edited 1669070714
Wann wird gespielt? Montag - 21.11.2022 - 19.00 Uhr - 3-4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-GHC-BK1-08_The_Hunt_for_Cutter_Jack Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 APL 3, ab Level 1 wenn ihr euch nicht ganz blöd anstellt. Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Oder ich entscheide. Oder auch nicht. Jede Anmeldung zählt! Besonders die ernst gemeinten. Ich werde etwa 30 Minuten vorher die Spieler hier eintragen Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Dieses Abenteuer ist frei von Gluten und künstlichen Süsstoffen. Garantiert nicht BIO-zertifiziert. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level>  antwortest.  Wenn ihr das Abenteuer schon kennt, ist es euer Problem. Spieler Bramymond - Aster Grünzweig - Ghostwise Halfling - Druid1 Arikatzi020 - Lerra Bravewalker -  Goliath -  Rune Knight Fighter lvl 4 FlyPower - Faenys - Tiefling - Druid - 1 Folk2K - Sil - V.Human - Artificer3 Marco M. -  Dunkelstreif  - Tabaxi - Bard (3) Warteliste Gibt es keine. Wenn nicht genügend Spieler da sind, fällt es aus.
1669043205

Edited 1669044502
(3) Folk2K - Sil - V.Human - Artificer3 - none Kenne Abenteuer noch nicht.
(3) Marco M. -  Dunkelstreif  - Tabaxi - Bard (3) - none
FlyPower - Faenys - Tiefling - Druid - 1
1669043798

Edited 1669109511
Bramymond - Aster Grünzweig - Ghostwise Halfling - Druid - 1 Ich kenne das Abenteuer nicht. Dies wäre mein erstes AL Spiel überhaupt.
(4) Arikatzi020 - Lerra Bravewalker -  Goliath -  Rune Knight Fighter lvl 4 - none Kenne das Abenteuer nicht
(4) C0ldW0lf -  Prof. Dr. Zornik  - Bugbear - Mercy Monk 4
(3) happy - Tojok - Variant Human - Eldritch Knight 3 - none
Und damit wäre die Gruppe voll.