Wann wird gespielt? ● Samstag, den 26.11.22 & Sonntag, den 27.11.22 ● Start: 23.04 ab 19:30 / 24.04. ab 19:30 ● Dauer: je ~4h - Wir werden 2 Sessions brauchen, meldet euch nur wenn ihr an beiden könnt Welches Abenteuer wird gespielt? ● DDHC-MORD-01 Riddle of the Raven Queen Wie viele Plätze gibt es? ● 4-5 Voraussetzungen? ● Charakter im Tier 2 (5-10) ● Charakter hierher exportieren: Join-Link , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an ● Ich nehme vorzugsweise Spieler mit, welche das Abenteuer nicht kennen Hinweise ● Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen, wer ein unvollständiges Losgehet hat wird nicht mitgenommen ● importiert bitte Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt nach Absprache ● unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet ● nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen, oder die Seite ● Wer "Costumizing your Origin" benutzt vermerkt das bitte, falls nicht ignoriere ich den Charaktersheet ● Keine Sunblades, keine Gloomstalker ● Content Warnung für Horror, Death, Slavery, Loss of memory, Darkness... Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bei mehreren Anmeldungen entscheide ich wer spielt. Spieler die das Abenteuer nicht kennen werden stark bevorzugt. Anmeldungen: Frühling - Syvae - Waldelf - Ranger 9 - none Christian K. - Laucian - Shadar Kai - Ranger 7 Druid 2 - Order of Kelemvor (7)Arikatzi020 - Rafiel Ravensong - Shadar-kai - Shadow Magic Sorcerer lvl 6, Grave Domain Cleric 1 lvl - none (10) C0ldW0lf - Sayhan - Custom Lineage - Paladin 9/Warlock 1 - none Vincent B. - Krisch Korwatsch - Hill Dwarf - Battlerager Barbarian 9 Warteliste: (10) JinxedBear - Ryujin Jakka - Eladrin - Samurai Fighter 7 / Swashbuckler Rogue 3 - Harpers