Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[23.11.2022 | 19:00] DDAL05-03 Uninvited Guests (T1, 3 h)

1669220310

Edited 1669224843
Wann wird gespielt? Mittwoch - 23.11.2022 - 19.00 - 3 h (T1, APL3) Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL05-03 Uninvited Guests Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler Brennjie - Moldaan, die Bestie - Satyr - Barbarian - Level 1 - Factionless (Anfrage) ()Arikatzi020 - Far Howling - Shifter -  Path of the Ancestral Guardian Barbarian lvl 4 - none (Anfrage) (4) Nils D. - Hadar Wolfspelz - Half-Orc - Zealot Barbarian 4 - none (Anfrage) <FlyPower> - <Faenys> - <Tiefling> - <Druid> <2> Mir ist das Abenteuer nicht bekannt (Anfrage) (4) Norgai - Grond - silver Dragonborn - wild magic Barbarian 4 - none Warteliste I_never_exist -Jarro Greyward - Kenku - Wizard 4 Necromancer - faction (4) -  Tarden Jaerious - Half-Elf - Bard 4
I_never_exist -Jarro Greyward - Kenku - Wizard 4 Necromancer - faction Nach dem ich nachgeschaut habe ob ichs gespielt habe, bin ich mir 75% sicher nicht gespielt zu haben.
1669220607

Edited 1669222616
Brennjie - Moldaan, die Bestie - Satyr - Barbarian - Level 1 - Factionless Noch nicht gespielt. Logsheet (gerade erstellt.) <a href="https://www.adventurersleaguelog.com/users/31256/characters/96203" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/users/31256/characters/96203</a>
1669220754

Edited 1669220984
(4) Norgai - Grond - silver Dragonborn - wild magic Barbarian 4 - none kenne das Abenteuer nicht
1669220851

Edited 1669225112
(4)Arikatzi020 - Far Howling - Shifter -&nbsp; Path of the Ancestral Guardian Barbarian lvl 4 - none Char sollte noch im spiel sein kenne das abenteuer nicht, den vorgänger gespielt
1669221753

Edited 1669223476
(4) Nils D. - Hadar Wolfspelz - Half-Orc - Zealot Barbarian 4 - none Abenteuer nicht bekannt, direkten Vorgänger gespielt, Charakter noch im Spiel vermute ich Alternativ falls wir zu viele Barbaren haben: (1) Nils D. - Leonard Löwenherz - Variant Human - Bard 1 - none
(4) -&nbsp; Tarden Jaerious - Half-Elf - Bard 4
&lt;FlyPower&gt; - &lt;Faenys&gt; - &lt;Tiefling&gt; - &lt;Druid&gt; &lt;2&gt; Mir ist das Abenteuer nicht bekannt