Wann wird gespielt? Sonntag, den 18.12.2022 Start: 19:00 Dauer: 4h Welches Abenteuer wird gespielt? DDEP10-01 Terror in Ten Towns (4h) (T1) A Plague of Ancients Epic As a beastly army approaches Ten-Towns from the south, heroes take the lead in fortifications and defense. But can the heroes’ optimistic hard work overcome the worst enemy—the towns’ distrust of one another? A Four-Hour Epic for 1st- through 4th-Level Characters Optimized For : APL 3 Content warnings include: cold weather hazards Wie viele Plätze gibt es? 5 Plätze pro Tisch, ggf. kann auf 6 Plätze pro Tisch erhöht werden derzeit sind 4 Tische verfügbar, bei hohen Anfragen könnte ein weiterer Tische angeboten werden. Voraussetzungen? Damit das Epic stattfinden, kann muss min . ein T1 Tisch vorhanden sein. Ein vollständig ausgefüllter Adventures League Charakter Bogen in Roll20 für Level 1 bis 4 dem Tier entsprechend. Ein übersichtlich geführtes Adventures League Logbuch gut sichtbar für den DM verlinkt Markiert gut sichtbar, welche Magic Item ihr mitnehmen wollt. ( AL-Log oder Charaktersheet ) Da es sich um ein zeitlich begrenztes Abenteuer handelt ist Kenntnis der Basic Rules und des Roll20 Tutorials hilfreich Den für das Event geltenden Code of Conduct lesen und verstehen, siehe dafür #Code-of-Conduct auf unserem Discord Server Hinweise: DDEP - “Epic”; ein Abenteuer, das eine höhere Herausforderung darstellt, mehrere Tische erfordert Gebt bitte an mit wem ihr an einen Tisch wollt, sofern Vorlieben vorhanden sind. Falls es noch Interesse als DM teilzunehmen bitte eine Nachricht an mich im Discord. Alle Fragen bitte an mich im Discord per Nachricht. Wie melde ich mich an? Du kannst dich bis zum 16.12.2022 mit einem Charakter anmelden, dafür antwortest du hier mit : <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> Du akzeptierst den Code-Of-Conduct, in dem die auf dem Discord die Reaktion im Channel #Code-of-Conduc t anklickst. (Bei Problem auch 2-3 mal klicken bis der Bot die eine Bestätigung gibt) Dann importiere bitte ein Charakter in das vorläufige Spiel (link unten). Dein Charakter wird nach Zuordnung an den richtigen Tisch verschoben. Bitte editiert euren Post sofern sich das Level eures Charakters ändert. Spiel für die Anmeldung: <a href="https://app.roll20.net/join/14390518/A1aYUg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/14390518/A1aYUg</a>