Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[21.12.2022 | 20:00] SJ-DC-LEGIT-SB-02 Club Diamond (T2, 2-3h)

1671624345

Edited 1671638210
Was wird gespielt? You need to steal the Macguffin back?! Enter Club Diamond, rub shoulders with its mega-rich patrons, and get past its well-protected vault to reclaim the prize. Der Auftrag: Stehle das Mcguffin aus einem geheimen Labor unter dem CLUB DIAMOND Wann wird gespielt? Mittwoch - 21.12.2022 - ca. 20:00 Uhr - ca. 2-3 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Spelljammer DC Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Voraussetzungen: T2 - Level 5-10 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) DIES IST EIN HEIST. Idealerweise sind die Charaktere darauf ausgelegt. Dieses Abenteuer ist ideal um mal z.B. Spells einzusetzen, die ansonsten kaum bis nie genutzt werden. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler (10) Marco M. -  Álfur Círdan Eldarion von Olyrnn  - High Elf - Wizard (10) - none (9) Maluku Seito - Inra Minara - Aasimar - Mastermind Rogue 9 (10) I_never_exist - Kripnak - Kobold - Artificer Battle Smith 10 - Steel Defende: Big Click - Faction: none (10) Folk2K- Varis - Eladrin - Rouge5 Fighter5 - none (10) C0ldW0lf -  Belzes  - Tiefling - WM Barbarian 10 - none (10) Schlauch -  Fae'faroth  - Sun Elf - Phantom Rogue 10 - none Für einen vernünftigen Heist braucht man folgende Rollen: Mastermind Experte für Magie (z.B. Artificer oder Wizard) Muscle (falls etwas schiefgeht, also Barbar, Fighter oder so) Dieb (Rogue) Con Artist (Bard, Warlock, Sorcerer oder Swashbuckler)
1671624593

Edited 1671625581
(10) Marco M. -  Álfur Círdan Eldarion von Olyrnn  - High Elf - Wizard (10) - none War beim Vorabenteuer mit dabei. (riesen Hand) Wäre wieder als Experte für Magie dabei. Alle Zauber und Familiars werde ich bei Auswahl ins Spiel importieren. 
1671624735

Edited 1671626089
(9) Maluku Seito - Inra Minara - Aasimar - Mastermind Rogue 9 War beim Vorgänger dabei und kenne dieses Abenteuer nicht.
(10) I_never_exist - Kripnak - Kobold - Artificer Battle Smith 10 - Steel Defende: Big Click - Faction: none Experte für Magie und Muskle nicht zu schade in die action zu gehen.
(10) Folk2K- Varis - Eladrin - Rouge5 Fighter5 - none
1671626188

Edited 1671626212
(10) C0ldW0lf -  Belzes  - Tiefling - WM Barbarian 10 - none Heist-Erfahren aus dem Vorgänger und macht gerne wieder den Jens für's Grobe
(10) Schlauch -  Fae'faroth  - Sun Elf - Phantom Rogue 10 - none