Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[23.12.2022| 21:30] CCC-GHC-BK1-01 Into the Border Kingdoms (T1, 2-3 h)

1671795350

Edited 1671825276
Wann wird gespielt? Freitag 23.12.22 Start: 21:30 Uhr Dauer: 2– 3 h T1 (lvl 1-2) Welches Abenteuer wird gespielt? CCC-GHC-BK1-01 Into the Border Kingdoms Wie viele Plätze gibt es? 4 – 6 Voraussetzungen: AL Forgotten Realms Charakter im Tier 1 (lvl 1 – 2) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren:     CCC-Border Kingdoms - MarleyX Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an euren Charakternamen an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Token entsprechend AL-Standard einstellen. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies vorher mit. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Kein Metagaming! (Nicht anderen sagen, was sie tun sollen - bes. im Kampf, nicht als Spieler ausführlich spekulieren, was der Plot-Twist ist, obwohl der Char keine Ahnung hat etc.) Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt –besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (Gesamtlevel) - roll20_Name - Charaktername - Rasse – Klasse+Level - Faction  antwortest. Schreibt in eure Anmeldung, welche Vision (Sicht) euer Char hat und warum, z.B. : „Darkvision 120 ft. - Racial: Drow Elf“ Bitte habt wenigstens eine kleine Beschreibung eures Charakters mit Hintergrundgeschichte im Charactersheet, das kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bitte habt etwas Nachsicht, es ist mein erstes Adventure als DM in der AL. Anmeldungen: -  (1) Arikatzi020 - Vallara Nightcry -  Halbelf (Dhampier) -  Ranger lvl 1 - none -  (1) I_never_exist - Sheila Elacs - TCL Awakend Cobra  - Fighter 1 - none -  (2) Frederic T. - Zanitina Daphiphina Heshana Ninzel Hellkopf - Rock Gnome -Transmutation Wizard 2 - Emerald Encalve -  (1) Claudia N. - Shin Lin Lee - TCL(Tanukin) - Fighter 1 - none -  (2) Angstman - Grimr - Half Orc - Cleric 1- none -  (1) Schlauch -  Helmfried Bogar  - Variant Human - Barbarian 1 - none -  (1) - Matrim - Richard der Dritte von Derlusk - Variant Human . Fighter1 - none Warteliste:
(1) I_never_exist - Sheila Elacs - TCL Awakend Cobra  - Fighter 1 - none Darkvision 60ft
1671800161

Edited 1671802544
 (2) Frederic T. - Zanitina Daphiphina Heshana Ninzel Hellkopf - Rock Gnome -Transmutation Wizard 2 - Emerald Encalve Darkvision: 60 ft. racial
1671800703

Edited 1671802057
(1) Claudia N. - Shin Lin Lee - TCL(Tanukin) - Fighter 1 - none Darkvision: 60 ft. racial (TCL)
(2) Angstman - Grimr - Half Orc - Cleric 2- none Darkvision 60ft (Half Orc)
1671816719

Edited 1671817191
(1) Schlauch -  Helmfried Bogar - Variant Human - Barbarian 1 - none No Darkvision
(1) Arikatzi020 - Vallara Nightcry -  Halbelf (Dhampier) -  Ranger lvl 1 - none Darkvision 60ft (Halbelf)
1671825075

Edited 1671825123
(1) - Matrim - Richard der Dritte von Derlusk - Variant Human . Fighter1 - none No Darkvision