Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[28.01.2023 | 17 Uhr] DDHC-TOA-10 - The Ruins of Hisari (T3, 4-6h)

1674899919

Edited 1674910312
Eure Charactere Befinden sich in Port Nyanzaru in Chult. Versteckt in einer kleinen dunklen Seitenstraße findet ihr einen Map-Shop gefüllt mit staubigen Pergamenten, Schriftrollen, gläsern mit Grung Zehen und anderen Kuriositäten. Der Alte Archaeologe und Besitzer des Geschäfts ist Carter Tuttletomb, ein Gnom und ehemaliger Abenteuerer der seinen Lebensabend damit verbringt, Karten über all die Orte zu Zeichnen, die er nie besuchen konnte. So stoßt ihr auf den vermeintlichen Standort von alten Ruinen in der nähe von Ishau, einer alten Siedlung an der Ostküste Chults. Von hier aus sollte es nur wenige Tage dauern, den Jungle zu durchqueeren, die Ruinen zu finden und mit unglaublichen Schätzen und Reichtümern zurückzukehren. Wann wird gespielt? Mittwoch - 28.01.2023 - 17:00 Uhr - ca. 4-6h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-TOA 10 - The Ruins of Hisari Wie viele Plätze gibt es? 4-5 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T3 - level 11-16 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Hier gibt es kein "First comes First" Jede Anmeldung zählt! Die Entgültigen Spieler werden bis 24h vor dem Spiel in diesem Forumpost gelistet. Hinweise des DM´s: Could be deadly Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer ist für 4-6 Stunden ausgelegt und kann je nach Roleplay die Zeit überschreiten! Inhalt: beinhaltet  Dungencrawl, Exploration und viel Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Weitere Informationen: Was muss ich beachten? Lest euch die Allgemeinen Informationen in den Handouts des Spiels durch und macht euch damit vertraut. Der DM nutzt API Scripte, weshalb ausschließlich Roll20 Character Sheets erlaubt sind. Der DM wird Musik in Roll 20 abspielen um mehr Atmosphäre zu schaffen. Passt eure Lautstärke an! Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Beispiel: (16) Klaus K. - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - none Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler  - Warteliste (13) Raimundo_O -  Shi'ndiira Despana - Shadar-Ka - Rogue 11 - Barbarian 2 - Harpers (14) Christian K. - Immeral - Elf - Rogue 14 - none (16) I_never_exist - Kripnak - Artificer Battle Smith 16 - Big Click (Steel Defender) - Faction: none (14) Folk2K - Lin -Halbling - Mercy Monk 14 - none (16) Arikatzi020 - Raya Lightshield - Paladin of the Crown lvl 15, Divine Soulsocerer lvl 1 - OotG Warteliste: (15) Marco M. -  Álfur Círdan Eldarion von Olyrnn  - High Elv - Warmagic Wizard (15) - none abgesagt (14) MalukuSeito - Charity - Winged Tiefling - Swashbuckler 13, Dragon Sorceress 1 - Hellriders
1674900128

Edited 1674920570
(13) Raimundo_O -  Shi'ndiira Despana - Shadar-Ka - Rogue 11 - Barbarian 2 - Harpers Muss leider Absagen
1674900176

Edited 1674900261
(16) I_never_exist - Kripnak - Artificer Battle Smith 16 - Big Click (Steel Defender) - Faction: none Habe ich noch nicht gespielt ist mein 2tes T3 (erstes war Last flight of the Orca)
1674902110

Edited 1674902137
(14) MalukuSeito - Charity - Winged Tiefling - Swashbuckler 13, Dragon Sorceress 1 - Hellriders Habe das Abenteuer schon mal gespielt
1674902180

Edited 1674902702
(14) Christian K. - Immeral - Elf - Rogue 14 - none Kenne das Abenteuer noch nicht 
(14) Folk2K - Lin -Halbling - Mercy Monk 14 - none Kenne das Abenteuer nicht
(16) Arikatzi020 - Raya Lightshield - Paladin of the Crown lvl 15, Divine Soulsocerer lvl 1 - OotG  Kenne das Abenteuer nicht Import kommt wenn daheim ca. 16uhr 30