Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[10.02.2023| 21:00] DDAL00-02A The Darkwood Webs (T1, 4-5h)

1676052600

Edited 1676057810
Wann wird gespielt? Freitag 10.02.23 Start: 21:00 Uhr Dauer: 2 - 3h T1, AVL 3 Welches Abenteuer wird gespielt? DDAL00-02B The Weirding Vats (Das zweite von der Reihe.) Ort : Hillsfar, Hillsfar war ein mächtiger Stadtstaat an der Südküste von Moonsea. Die Stadt war stark in den Handel in der Region involviert und fungierte als Knotenpunkt für Städte und Siedlungen in der Umgebung. Was :  Goblins im Überfluss! Seltsame Goblins sind gesichtet worden  im Farmland südlich von Hillsfar! Die Einheimischen berichten  dass sie sich zunehmend   aus dem Waldreich Cormanthor im Süden umherstreifen,  und sie bitten euch, ihren Übergriffen ein Ende zu setzen. Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter im Tier 1 (lvl 3) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren:       AL. Lost Tales Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an euren Charakternamen an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Nicht mehr als drei Viecher ohne Absprache importieren! Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Token entsprechend AL-Standard einstellen. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies  vorher  mit. Alle Anmeldungen bis  Freitag 20:30 Uhr  werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Kein Metagaming! (Nicht anderen sagen, was sie tun sollen - bes. im Kampf, nicht als Spieler ausführlich spekulieren, was der Plot-Twist ist, obwohl der Char keine Ahnung hat etc.) Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt –besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (Gesamtlevel) - roll20_Name - Charaktername - Spezies– Klasse+Level antwortest. Gebt an, ob ihr das Abenteuer schon kennt. Bitte habt wenigstens eine kleine Beschreibung eures Charakters mit Hintergrundgeschichte im Charactersheet, das kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: (2) happy -  Wilcard  - Eladrin - Sorcerer (Wild Magic) 2 - none (1) Bramymond - Evangeline Anastasia Katherine McDowell - Wizard  (1) Raimundo_O-  Nobrod Saksplitta - Orc - Artificer 1 -none (1) Nasskart -  Narsa Casdraka -  HighElf - Rouge 1 - none (1) I_never_exist - Yont Krast - Shadar-Kai - Artificer 1 - none
(2) happy - Wilcard - Eladrin - Sorcerer (Wild Magic) 2 - none Kenne das Abenteuer nicht.
1676053232

Edited 1676057857
(1) Bramymond - Evangeline Anastasia Katherine McDowell - Wizard  Charakter wird noch erstellt und dann editiert. Ist leider sehr kurzfristig  Ich kenne das Abenteuer B.
1676054735

Edited 1676054781
(1) Raimundo_O- Nobrod Saksplitta - Orc - Artificer 1 -none Kenne das Abenteuer schon, lasse gerne Vortritt.
1676054914

Edited 1676055356
(1) Nasskart - Narsa Casdraka - &nbsp;HighElf - Rouge 1 - none Kenne das Abenteuer nicht und bin sehr Neu. <a href="https://www.adventurersleaguelog.com/users/42083/characters/102967" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/users/42083/characters/102967</a>
(1) I_never_exist - Yont Krast - Shadar-Kai - Artificer 1 - none