Wann wird gespielt? Freitag - 03.03.2023 - 18:00 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? DDHC-KftGV-01 The Murkmire Malevolence You've heard that Dr. Dannell ,
a recently fired academic of Varkenbluff University in Waterdeep, needs
help with a delicate job. After you've let your contacts know that you
were interested, you were found by a grave halfling messenger who handed you a sealed parchment. “Meet
me at the Sage’s Quill today as soon as you can,” the missive reads. “I
beg your help in a delicate matter whose importance cannot be
overstated. I shall await you in a purple hooded robe.” The note is
signed, “Dr. Cassee Dannell.” When you look up, the halfling has wandered off. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (Level 1) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Achtung HEIST!
Es gilt etwas zu klauen, das idR gut gesichert/bewacht ist und dabei so
wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu erzeugen. Charaktere die sich am
liebsten prügeln werden hierbei wenig Spaß haben. Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und Combat Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine
Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest. Spieler (1)Arikatzi020 - Sora Soulheart - Harengon - Rouge lvl 1 - none TimoL - Jennifer Fortescue - HumanV - Rogue 1 (1) thebaconing - Anskar Grabb - Halfling - Rogue 1 Joscho - Eldir Cernan - Aasimar - Arteficer(Level 1) - none Doravien - Mara Salass - Human (Variant) - Wizard 1 Warteliste Echo - Vox - Changeling - Rogue 1th level - Zhentarim ( Spielername bitte in Klammern beim Charakternamen, Loglink bitte auf Bio/Info ) (1) Stephan - Indigo - Halfelf - Warlock 1 - none ( Auswahl Patron Kind fehlt, freies Feat auf Level 1 - Skilled, Tough, Mag. Initate fehlt ) (1) JinxedBear - Carlos, the Black Kitten - Fey Cat (Harengon) - Ranger 1 - Emerald Enclave ( Attribute ungültig )