Wann wird gespielt? Samstag, den 29.04.2023 Start: ab 18:00 (je nach Spieler auch 19:00 möglich) Dauer: 1 Abenteuer 4h (plusminus) Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-LMOP HC 01 Lost Mine of Phandelver, der 1. Teil des Hardcovers Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt. Level 1 Charaktere werden bevorzugt. Bewerbungen bis Freitag 20:00 Uhr werden berücksichtigt. Voraussetzungen? AL Charakter T1 (1-2) Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/15166385/-HbPWQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/15166385/-HbPWQ</a> Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 1 Für AL-Neulinge geeignet. Erstes Abenteuer für den DM. Es könnte daher holprig werden. Co-DM ist dabei. Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte Familiars und ständige Begleiter. Shells und Wildshape bei Bedarf. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen. Alternativ: akzeptiere ich auch Tokens von 2-Minute Tabletop Token Editor Wer "Costumize your Origin" benutzt und das nicht mitteilt, landet auf der Warteliste. Vermerkt das im Logsheet oder oder auf dem Charakterbogen, was ihr wie getauscht habt. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet dennoch entgültig Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest Bitte gib außerdem an, ob dein Charakter in einem der vorherigen Teile mitgespielt hat & ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: (1) Cyrodiil - Eli (Elion Finduilas Aerandir) - Eladrin Spring - Bard 1 (1) TimoL - Avernus Fortescue - Aasimar - Cleric 1 (1) Joscho - Danis Licast - Eladrin Winter - Druid 1 (1) Layandora - Kirestelli Goldark - Halb-Elfe - Ranger-1 (1) Caessedy - Tynto Scruffle - Satyr - Fighter - 1 (1) Folk2K - Vonin - Shadar-kai - Cleric1 - none (CO-DM) Warteliste: (1) Alvar - Viktor - Custom Lineage- Warlock Level 1 ==> Start ist 18:30 bei Fragen gerne vorher vorbeikommen