Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[10.5.2023 | 19:15] SJ-DC-YLD – 01 - 01 – Never lose hope (T1, Level 1 only, 3-4h)

1683656632

Edited 1683732461
MIttwoch, den 10.05.2023 Start: 19:15 Dauer: ca 3-4h Welches Abenteuer wird gespielt? SJ-DC-YLD – 01 - 01 &nbsp;– Never lose hope Erster Teil der Light and Darkness Miniserie &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt.&nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter T1 (Level 1 only!) Charakter hierher importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/13949479/i0ks5Q" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/13949479/i0ks5Q</a> Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 1 Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte Familiars und ständige Begleiter. Spells und Wildshape bei Bedarf. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Ich benutze ihm Spiel alternative Tokens, wenn das stört brauch sich nicht anzumelden. Mir liegt viel an der Beschreibung des Aussehens und der Persönlichkeit eures Charakters. Wer diese gut ausgeführt hat, hat gute Chancen. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Bei Wunsch kann die Gruppe für die komplette Serie zusammen bleiben. (4xT1 + 1xT2) Anmeldungen: (1) TimoL - Jennifer Fortescue - Aasimar - Fighter 1&nbsp; (1) Olly - Carrian Avara - High Elf - Cleric 1 (1) Claudia N. - Karma Jin'lurlel - Githzerai - Fighter 1 - none (1) happy - Glob - Plasmoid - Fighter 1 - none (1) Stephan -&nbsp; Theren &nbsp;- Halfelf - Sorcerer 1 - none Warteliste: (1) JinxedBear - Mirabella, the Arcane Jester - Eladrin - Rogue 1 -Harper's (vor 2 Tagen erst gespielt mit anderem Charakter)&nbsp;
1683656826

Edited 1683657907
(1) TimoL - Jennifer Fortescue - Aasimar - Fighter 1 Woo hoo! Ich habe gehofft Du bietest das nochmal an :D (Kenne das Abenteuer noch nicht)
(1) Olly - Carrian Avara - High Elf - Cleric 1 Kenne das Abenteuer noch nicht
(1) Claudia N. - Karma Jin'lurlel - Githzerai - Fighter 1 - none
(1) happy - Glob - Plasmoid - Fighter 1 - none Kenne das Abenteuer nicht. Sicht kann nicht eingestellt werden Bin gerne für T1 dabei. T2 werde ich dann sehen.
(1) Stephan - Theren - Halfelf - Sorcerer 1 - none
(1) JinxedBear -&nbsp; Mirabella, the Arcane Jester &nbsp;- Eladrin - Rogue 1 -Harpers Bin bei der anderen Gruppe schon dabei, aber bin gern noch bei einer dabei, wenn Platz ist oder jemand gebraucht wird haha
Vielleicht hatte ich den "publicly visible" Haken nicht gesetzt. Versuche es bitte noch einmal.
Stephan said: Vielleicht hatte ich den "publicly visible" Haken nicht gesetzt. Versuche es bitte noch einmal. Nein, du hast einfach keinerlei Post gemacht (der mir angezeigt wird) in dem angezeigt wird, wie dein Charakter erstellt wurde, und wo er welche Features usw her hat. :)
OK, das hatte ich im Tutorial übersehen. Habe es jetzt nachgeholt - ich hoffe, das reicht soweit...
Tom Silber Zunge&nbsp; Stout hafling schurke spy