Wann wird gespielt? Montag - 15.05.2023 - 19:00 Uhr - ca. 4 Stunden (plus) Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-KftGV-02 The Stygian Gambit Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 - Level 1-2 (APL 1) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheidet der DM wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Wird zum ersten mal geleitet, es könnte also etwas holpriger werden Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Es wird angenommen dass die Charaktere Mitglieder des "Golden Vault" sind Spieler (2) happy - Glob - Plasmoid - Fighter 2 - none I_never_exist - Icognitus Callidus - Changeling - rogue 1 (1). Frederic T. - Vistra Silverstone - Dwarf - Sorcerer 2 (2) thebaconing - Anskar Grabb - Halfling - Roque 2 (2) Cyrodiil - Ares - Custom Lineage - Fighter 2 - none Warteliste - none