Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

27.05.2023 | 19:00 | DDHC-LMOP HC 02 Lost Mine of Phandelver (T1, Level 1&2 only, ~ 4h)

1685004464

Edited 1685197213
Wann wird gespielt? Samstag, den 27.05.2023 Start: 19:00 Uhr Dauer: 1 Abenteuer 4h (plusminus) Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-LMOP HC 02 Lost Mine of Phandelver, der 2. Teil des Hardcovers Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt. Level 2 Charaktere und Spieler die das Vorabenteuer gespielt haben, werden bevorzugt. Spieler die das Abenteuer nicht kennen, werden bevorzugt. Bewerbungen bis Freitag 20:00 Uhr werden berücksichtigt. Voraussetzungen? AL Charakter T1 (1-2) Charakter hierher importieren: &nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/15166385/-HbPWQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/15166385/-HbPWQ</a> Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 2 Für AL-Neulinge geeignet. Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte Familiars und ständige Begleiter. Shells und Wildshape bei Bedarf. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen&nbsp; Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen.&nbsp; Alternativ: &nbsp;akzeptiere ich auch Tokens von&nbsp; 2-Minute Tabletop Token Editor Kurzfristig kann ich auch vorgefertigte Charaktere anbieten. Wer "Costumize your Origin" benutzt und das nicht mitteilt, landet auf der Warteliste. Vermerkt das im Logsheet oder oder auf dem Charakterbogen, was ihr wie getauscht habt. Fraktionen sowie eure Charaktertraits können relevant sein, falls angegeben. Ich vergebe Inspiration, wenn ihr euren Charakter "spielt". Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet dennoch endgültig. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer kennst und im Vorabenteuer dabei warst. Die Anmeldung ist komplett,&nbsp;wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: (2) Stephan - Zanshin - Wood Elf -Monk 2 (2) Doravien - Alvyr - Human - Druid 2 (2) Sofgam- Ophelia Flameward- Protector Aasimar 2- Twillight Clerik (2) Timo - Elli Smisth - human (V) - fighter 1 warlock (genie) 1 (2) Norgai - Irbu - Kobold - Paladin 2 Warteliste: ==&gt; &nbsp; Start ist 19:00 Uhr bei Fragen gerne vorher vorbeikommen
(2) Stephan -&nbsp; Zanshin - Wood Elf -Monk 2 - none Ich kenne das Abenteuer (kaum noch - vor 8 Jahren gespielt), und war beim Vorabenteuer dabei.
1685007878

Edited 1685174022
(2) Doravien - Alvyr - Human - Druid 2 - none Kenne das Abenteuer nicht, Vorabenteuer gespielt Muss leider für heute Abend absagen. Vielleicht bietet sich die nächsten Tage ja noch eine Gelegenheit.
(2) Sofgam- Ophelia Flameward- Protector Aasimar 2- Twillight Clerik 2-none Kenne das Abenteuer nicht.
(2) Timo - Elli Smisth - human (V) - fighter 1 warlock (genie) 1 - none Kenne das Abenteuer, Vorabenteuer gespielt
1685191049

Edited 1685195310
(2) Norgai - Irbu - Kobold - Paladin 2 - none Kenne das Abenteuer