(English below!) Hallo! Mein Name ist Darline (w, 29) und ich suche nach einer lustigen und offenen DnD-Runde!  Momentan spiele ich jeden Sonntag in einer festen Homebrew-Kampagne aber ich würde gern auch in einer zweiten Gruppe unter der Woche spielen (bitte nicht super spät bzw. wenn spät dann nicht super lang, da berufstätig).  Mir ist ein Gleichgewicht zwischen Kampf und Rollenspiel wichtig und eine gute Session ist, wenn wir am Ende alle Spaß hatten und gern auf die Session und das Chaos zurück blicken.  Gern könnt ihr mir per Roll20 schreiben :) ________________________________________________________________________________________________ Hi, my name is Darline (w, 29) and I'm looking for a fun and open DnD group!  I currently play every Sunday in a set homebrew campaign but I'd also like to play in a second group during the week (not super late or if late then not super long please, as I work).  A balance between combat and roleplay is important to me and a good session is when we all had fun at the end and look back on the session and the chaos fondly.  You are welcome to write to me via Roll20 :)