Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[24.07.2023 | 19:30] SJ-DC-PHP-FLN01-03 (T1, ca. 3h)

1689943799

Edited 1690203229
Wann wird gespielt? Montag - 24.07.2023 - 19:30 - ca. 3 Stunden Welches Abenteuer? SJ-DC-PHP-FLN01-03 Unsworn Oath Tensions rise on Crystalstar as more undead materialize from the Maercryshal. Two astral elves may have a solution to save the planet, but can you act fast enough to prevent utter ruin? Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ist letzte Teil einer Serie von 3 T1 Abenteuern (je 2h) - Spieler*innen der Vorabenteuer haben Vorrang Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus  Roleplay, Encounter(n) und Combat Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Spieler Yaidz - Yesna - Halfling - Ranger 4 (4) JinxedBear -  Promidea "Astral Painter"  - Half Elf - Way of the Astral Self Monk 4 - Emerald Enclave (3) Stephan . Theren Qualanthri - Halfelf - Divine Soul Sorcerer - none (3) happy -  Aba T'ar - Custom Lineage - Monk (Way of the 4 Elements) 3 - none Hakon V. - Hyperion von Hohenfels - Human (Variant) - Fighter - 2 Warteliste Herr Klamauk - Arthur Ignazius Twig - Human - Wizard 1 - none NeOn -  Phu  - Lizardfolk - Ranger 1 death-bringer - boss mafier - changelinge - monk  1
1689949709

Edited 1690106508
Herr Klamauk - Arthur Ignazius Twig - Human - Wizard 1 - none Ich kenne das Abenteuer noch nicht.
Yaidz - Yesna - Halfling - Ranger 4
1689958923

Edited 1690181665
NeOn -  Phu  - Lizardfolk - Ranger 1 Allgemeines: Abenteuer kenne ich nicht.  2. Spiel bei der deutschen D&D Adventurers League. Charakter Phu:  Lernte früh in der freien Natur zu überleben. Ist Mitglied im Lizardfolk-Clan "Dragon Claws" und half anfangs beim Plündern von ahnungslosen Reisenden und Dörfern mit. Nach einem Kampf mit einem jungen grünen Drachen änderte sich alles. Der neue Clan-Anführer verfolgte nur mehr gute Absichten und bot Phu seine Nachfolgerschaft an. Phu verließ aber den Clan im Guten. Nun ist er als reisender Ranger unterwegs und möchte allen überzeugen, dass Lizardfolks auch Gutes tun können.
1689960074

Edited 1690196686
Hakon V. - Hyperion von Hohenfels - Human (Variant) - Fighter - 2 Allgemeines: Wäre mein zweites Spiel bei der Adventurers League, Einige Jahre Pen and Paper und ein Jahr DnD-Erfahrung. Außerdem ein wenig Roll20 Erfahrung und noch Schüler. Abenteuer kenne ich nicht. Charakter Hyperion: Drittgeborener einer Landadligenfamilie. Während der Zweitgeborene Leiter des Ortsansässigen Tempels wurde, erbte der Erstgeborene den gesamten kleinen Besitz der Familie, als der Vater an einer starken Erkältung starb. Hyperion verstand die Entscheidung seines Vaters nicht, da er sich selber als fähigerer Leiter des Anwesens sah. Voller Zorn forderte der Fechter seinen Bruder zum Duell, verlor aber, da sein Bruder ihm durch sein Alter körperlich  weit überlegen war. Er gab Hyperion drei Tage Zeit, seine Sachen zu packen und den Besitz zu verlassen. Also packte er sein Rapier, einige edle Klamotten, Geld, eine große Portion Hochmut und seinen Verletzten Stolz ein, und schwor, irgendwann seinem Bruder zu beweisen, wer der bessere von beiden ist.
(4) JinxedBear -  Promidea "Astral Painter"  - Half Elf - Way of the Astral Self Monk 4 - Emerald Enclave
1690029551

Edited 1690105321
death-bringer - boss mafier - changelinge - monk  1  ich kenn noch kein abenteuer
1690055452

Edited 1690202866
(4) Frederic T. - Elara von Alaghôn - Human - Bard 4 - None (bringt eigenen Spelljammer mit) lasse Neulingen den vortritt
(3) happy -  Aba T'ar - Custom Lineage - Monk (Way of the 4 Elements) 3 - none Kenne das Abenteuer nicht. Sicht (60ft. Darkvision) ist nicht eingestellt.
1690066581

Edited 1690118532
(3) Stephan . Theren Qualanthri - Halfelf - Divine Soul Sorcerer - none Ich kenne das Abenteuer nicht.