Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[31.07.2023 | 19:00] CCC-SFBay-02-02 Rise of the Ogre King (Agents of the Cloaks 2/3) (T2, ~4h)

1690439706

Edited 1690778816
Wann wird gespielt? Montag, 31.07.2023, 19:00 Uhr Dauer: ca. 4h Welches Abenteuer wird gespielt? CCC-SFBay-02-02 Rise of the Ogre King (Agents of the Cloaks 2/3) Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Bei mehr Bewerbungen als Plätzen entscheide ich wer spielt Charaktere die andere Teile der Reihe gespielt haben, werden bei der Vergabe der Plätze bevorzugt Voraussetzungen? AL Charakter T2 Charakter hierher importieren: &nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/9477008/b_MLmA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/9477008/b_MLmA</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zum Abenteuer: Level Requirement: T2 (5-10) Bietet sich für neue Spieler an Enthält Dungeon-/Map-Crawl Enthält wenig Kämpfe Enthält viele Roleplay Encounter Mulmaster Adventure Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen. Als DM schone ich Euch nicht! Meine Monster führen ggf. Deathblows aus oder beginnen zu fressen! Lasst daher gefallene Kameraden besser nicht liegen! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum . Im Kampf können anderen Charakteren bspw. nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Bitte vermeidet Regeldiskussionen im Spiel. Ein Hinweis ist ok, aber sollte der GM anders entscheiden, ist dies ohne Diskussion zu akzeptieren. Rollenspiel ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (total_level) - &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen [voll]: (10) Bramymond - Soren - Draconic Bloodline Sorcerer 10 - Golden Vault (6) Brennjie -&nbsp; Lyra &nbsp;- High Elf - Paladin - Oath of Redemption 6 - none (9) Christian K. - Laucian - Shadar Kai - Ranger 7 Druid 2 I_never_exist - Jarro Greyward - Kenku - Wizard 10 Necromancer - none (7) Raimundo_O - Theodeus - TCL - Twilight Cleric 7 - none [Hinweis: Der importierte Char ist erst Level 6 und hat nur 7 Spells prepared] Warteliste:
1690441888

Edited 1690467825
(10) Bramymond - Soren - Draconic Bloodline Sorcerer 10 - Golden Vault Ich kenne das Abenteuer nicht. Story Awards: Durthan’s Curse. Friend of Rashemen.
1690442944

Edited 1690478897
(7) Raimundo_O - Theodeus - TCL - Twilight Cleric 7 - none Kenne das Abenteuer nicht, habe das vorherige Abenteuer gespielt. Story Awards:&nbsp;Durthan’s Curse. Friend of Rashemen.
1690444339

Edited 1690444727
(6) Brennjie -&nbsp; Lyra &nbsp;- High Elf - Paladin - Oath of Redemption 6 - none Ich kenne das Abenteuer nicht.
(9) Christian K. - Laucian - Shadar Kai - Ranger 7 Druid 2
I_never_exist - Jarro Greyward - Kenku - Wizard 10 Necromancer - none
Hey ihr Lieben, ich musste leider spontan bei der Arbeit einspringen und schaffe es erst um 19:30 Uhr am PC zu sein. Vorher kann ich aber im Discord sein. Entschuldigt bitte die Umstände...
Kein Stress. :)