Wann wird gespielt? Freitag - 01.09.2023 - 20:00 - ca. 3 Stunden Welches Abenteuer? DDAL-DRW-INT-04 Tales of Fang and Claw You've been invited to the Hearth at Candlekeep to take on an easy assignment. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Die Anmeldung ist erst vollständig, wenn ihr euren Charakter in das oben verlinkte Spiel importiert habt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und Combat Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine
Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest. Spieler <Rhivuas> - <Lucian Xiloscient > - <Halbelf> - <Barde> <1> - <Keine> Nasty_Dream - Kemras - Dragonborn - Rogue 1 - none (3) JanP - Ingram Foehammer - Mountain Dwarf - Fighter (Battle Master) 3 - none (4) happy - Kirogar - Duergar - Paladin (Watcher) 4 - Order of the Gauntlet Stephan - Thar - Variant Human - Wizard 4 - none Warteliste Flammenklinge (4) Schattenlilly - Waldelf - Schurke ( Rouge ) 60ft Darkvision (Rouge) dndbyond link kenne es noch nicht Eklan - Lempe Rauta - Half Elf - Bard 2 (4) JinxedBear - Haruka Nanase - Eladrin - Circle Of The Shepherd Druid 3, Nature Domain Cleric 1 - Emerald Enclave death-bringer - Serkses (the crafter) - goblin - artifiser - 1 - none