Wann wird gespielt? Freitag - 08.09.2023 - 20:00 Uhr, ca. 4h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-HERO-BK02-01 Riders of the Storm Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1, Level 1-4 (APL3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Supplies for a raid against an outlaw settlement have been stolen. While nobody could have foreseen such a development, someone will have to deal with it. Enemies are everywhere, and storm clouds are on the horizon. Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Tag: Combat, Mystery Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler (4) Flammenklinge Schattenlilly - Waldelf - Schurke (Rouge) 60ft Darkvision (Rouge) (3) Eklan - Lempe Rauta - Half Elf - Creation Bard 3 (2) ZerosWolf - Merle Blattfuß - Halbling - Druid of the Shepherd Circle lvl 2 - none (4) Arikatzi020 - Iris Laevigata - Fairy - Life Domain Cleric lvl 2, Stars Druid lvl 2 - EE (4) happy - Fiz - Goblin - Barbarian ( Ancestral Guardian) 4 - none (4) Echo - Hastor - Harengon - Monk 4 - None Warteliste Unknown_Nobody - Remus Avalon - Dragonborn - Paladin - 3 - None