Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[17.09.2023 | 20:00] BMG-DRW-OD-01 Something in the Way (T2, ca. 4h)

1694948836

Edited 1694971038
Wann wird gespielt? Sonntag den 17.09.2023 Start: 20:00 Dauer: ca. 4h Welches Abenteuer wird gespielt? BMG-DRW-OD-01 Something in the Way - !Neue Season! Part 1 der Obscure Devotion Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt.&nbsp; Meldet euch trotzdem an, damit ich das Interesse abschätzen kann. Voraussetzungen? AL Charakter T2 (5-10) Charakter hierher importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/15914186/JjKigQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/15914186/JjKigQ</a> Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 8 Empfiehlt sich für Charaktere die &nbsp;DRW-INT / Spelljammer Academy&nbsp; gespielt haben. Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen. Alternativ: akzeptiere ich auch Tokens von 2-Minute Tabletop Token Editor Wer "Costumize your Origin" benutzt und das nicht mitteilt, landet auf der Warteliste. Vermerkt das im Logsheet oder oder auf dem Charakterbogen, was ihr wie getauscht habt. Wer einen Background aus den Border Kingdoms hat wir bevorzugt. Diese können im Spiel nachgelesen werden. Ich benutze ihm Spiel alternative Tokens, wenn das stört brauch sich nicht anzumelden. Mir liegt viel an der Beschreibung des Aussehens und der Persönlichkeit eures Charakters. Wer diese gut ausgeführt hat, hat gute Chancen. Wählt ein Abenteuer aus und schreibt den Code mit in den Anmeldepost rein, wer dazu nicht in der Lage ist wird bei der Auswahl ignoriert. Wer keine Auswahl trifft oder alle schreibt landet ebenfalls auf der Warteliste Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob dein Charakter in einem der vorherigen Teile mitgespielt hat &amp; ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: (5) Bramymond -&nbsp;&nbsp; Will&nbsp; - Halfelf (Drow) - Ranger: Beast Master 5 - Emerald Enclave OlDirtyDawg - Panthro - Tabaxi - Monk: Way of the Open Hand 5 - none (7) Stephan - &nbsp; Zylak &nbsp; - High Elf - Wizard (Evocation) 7 - none (5) happy -&nbsp; Kirogar &nbsp;- Duergar - Paladin (Oath of the Watcher) 5 - Order of the Gauntlet (6) I_never_exist -&nbsp; Milina Greyward &nbsp;- Kenku - Cleric Life Domain 6 (god: Ilmater) - none Warteliste: (6)thebaconing -&nbsp; Doctor Kong &nbsp;- Hadozee - Cleric 6
1694948964

Edited 1694949009
(5) Bramymond -&nbsp; Will - Halfelf (Drow) - Ranger: Beast Master 5 - Emerald Enclave
1694949163

Edited 1694950157
(6)thebaconing - Doctor Kong - Hadozee - Cleric 6 Charakter hat die Spelljammer Academy erfolgreich abgeschlossen. Hab das Abenteuer noch nicht gespielt.
1694949250

Edited 1694969448
(6) Yaidz - Ryun - Woodelf - Monk 5 / Fighter 1 Kenne das Abenteuer nicht.&nbsp; Internet mag nicht, ich gebe meinen Platz ab.&nbsp;
1694949530

Edited 1694961029
Ka'Narlist - Terese Hardcastle - Purple Dragon Knight 6&nbsp; alternativ Ka'Narlist - Nithza - Tiefling Druid 6 - Emerald Enclave falls du nicht genug Spieler findest, die dass noch nicht gespielt haben. Sind ja genug
1694949530

Edited 1694949774
(7) Stephan - Zylak - High Elf - Wizard (Evocation) 7 - none Kenne das Abenteuer nicht
1694949845

Edited 1694949892
Am liebsten: (5) happy - Kirogar - Duergar - Paladin (Oath of the Watcher) 5 - Order of the Gauntlet Darkvision 120ft. ist nicht eingestellt Da APL 8: (7) happy - Lord Baros - Lightfoot Halfling - Rogue (Inquisitive) 7 - none Kenne das Abenteuer nicht.
(6) I_never_exist -&nbsp; Milina Greyward &nbsp;- Kenku - Cleric Life Domain 6 (god: Ilmater) - none Abenteuer unbekannt
OlDirtyDawg - Panthro - Tabaxi - Monk: Way of the Open Hand 5 - none