Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[30.09.2023 | 19:00] BMG-DRW-OD-02 Something Wicked [T2, 4h]

1695645370

Edited 1696074717
Wann wird gespielt? Samstag, den 30.09.2023 Start: 19:00 Dauer: ~4h &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? BMG-DRW-OD-02 Something Wicked &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 4-5 &nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 2 (5-10) Charakter hierher exportieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/15987809/IxwQJQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/15987809/IxwQJQ</a> &nbsp; hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Kenntnisse der Regeln &nbsp; Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen importiert bitte Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt erst, wenn ihr auf der Anmeldeliste steht unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte&nbsp; diesen Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen Charaktere, die&nbsp; BMG-DRW-OD-01 gespielt haben, werden bevorzugt &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. &nbsp; Anmeldungen: (10) C0ldW0lf -&nbsp; Leonidas &nbsp;- Tasha's Custom (Halb-Aasimar) - Paladin 6/Sorcerer 4 - none (6) happy -&nbsp; Kirogar &nbsp;- Duergar - Paladin (Watcher) - Order of the Gauntlet (7) Lamianyu (Alina) -&nbsp; Elidriel Nachtschatten &nbsp;- High-Elf - Paladin 7 - none (10) I_never_exist -&nbsp; Rhaze &nbsp;- Kobold - Sorcerer Clockwork Soul 4 - Warlock Hexblade 6 - Flammenklinge (6)&nbsp; Schattenlilly &nbsp;- Waldelf - Schurke (Rouge) 60ft Darkvision (Rouge) Warteliste:
(10) C0ldW0lf -&nbsp; Leonidas &nbsp;- Tasha's Custom (Halb-Aasimar) - Paladin 6/Sorcerer 4 - none Kenne es nicht, Vorgänger mitgespielt
1695648863

Edited 1695722950
(6) happy - Kirogar - Duergar - Paladin (Watcher) - Order of the Gauntlet Darkvision 120 ft. ist nicht eingestellt. Kenne das Abenteuer nicht. Vorgänger gespielt. Ich weiß erst die nächsten Tage, ob der Sa passt aber ich breite mal mein Handtuch aus. Samstag passt
(7) Lamianyu (Alina) - Elidriel Nachtschatten - High-Elf - Paladin 7 - none Wenn "Something in the Way" der Vorgänger ist, wurde dies bereits bespielt, aber das jetzige ist unbekannt Bitte "Elidriel Nachtschatten" löschen. "Elidirel Nachtschatten (Lamianyu)" ist der richtige Character Sheet.
(10) I_never_exist -&nbsp; Rhaze &nbsp;- Kobold - Sorcerer Clockwork Soul 4 - Warlock Hexblade 6 - Devilsight 120ft (see normally through darkness) - none
Flammenklinge (6) Schattenlilly - Waldelf - Schurke (Rouge) 60ft Darkvision (Rouge)&nbsp; Kenne es noch nicht
1695832169

Edited 1695925863
death-bringer - Slave - Gem Dragonborn - Chapion Fighter - 5 - none