Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[17.10.2023 | 19:00] DDEX21_City of Danger Part 1 [T1, 2-3h]

1697202602

Edited 1697534348
Wann wird gespielt? Dienstag- 17.10.2023 - 19:00 Uhr - ca. 2-3h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDEX2-1 City of Danger On the southern shores of the Moonsea, the residents of Mulmaster have eked out a living where others would likely have given up long ago—in a bleak city where corruption is rampant and the Church of Bane holds sway. In these five short, introductory adventures, you will travel the breadth of the City of Danger, meet its people, see its sights, and witness firsthand how the city truly has earned its ominous moniker. An introductory adventure for 1st-2nd level characters Das Abenteuer besteht aus 5 Mini Adventures, weshalb es in 2 Terminen    (jeweils ca. 2-3 Stunden)  angeboten wird Wie viele Plätze gibt es? 4-5 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T1 (APL 1) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Hier gibt es  kein  "First Come, First Served" Jede Anmeldung zählt! Spieler die das Abenteuer nicht kennen werden bevorzugt Die Session ist meine erste als DM in der AL, habt bitte etwas Verständnis falls es etwas holprig wird. Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich  Social  und  Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Beispiel:  (16) Boerns2010 - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - none Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Die Anmeldung ist abgeschlossen wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in's Spiel importiert wurde. Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler  - Warteliste Norgai - Kaimur - TCL (Animated Doll) - Artificer 1 (60 ft darkvision)  (2) C0ldW0lf -  Cloudya  - Air Genasi - Sorcerer 1/Cleric 1 - none (1) Yuan - Exos Sarenthil - High Elf - Wizard 1 - keine Faction (1) Dixer -  Ustri Draft  - Air Genasi - Rogue 1 - Lord's Alliance (1) Stephan -  Partina  - Satyr - Bard 1 - None
Flammenklinge- Odiri- goblin- hexenmeister 4 link in bio (120 ft dunkelsicht  Devil sight 60 ft darkvision ) kenne es nicht
Norgai - Kaimur - TCL (Animated Doll) - Artificer 1 (60 ft darkvision)  kenne das Abenteuer nicht
(2) C0ldW0lf - Cloudya  - Air Genasi - Sorcerer 1/Cleric 1 - none
@Flammenklinge: Beim Thread erstellen unterlief mir ein copy+paste fehler, average Party level ist 1 nicht 1-4. Deinen Hexenmeister können wir deshalb nicht mitnehmen...
(1) Yuan - Exos Sarenthil - High Elf - Wizard 1 - keine Faction pro forma mein leeres Log:&nbsp; <a href="https://www.adventurersleaguelog.com/users/44003/characters/106659?q%5Bs%5D=adventure_title+desc&amp;q%5Btype_not_eq%5D=DmLogEntry" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/users/44003/characters/106659?q%5Bs%5D=adventure_title+desc&amp;q%5Btype_not_eq%5D=DmLogEntry</a> Das wäre meine erste AL-Runde überhaupt und ich kenne das Abenteuer auch nicht.
1697301961

Edited 1697480624
(1) Stephan - Partina - Satyr - Bard 1 - None Ich kenne das Abenteuer nicht. Mir ist ein anderer Termin dazwischen gekommen. Ich muss die Anmeldung leider wieder zurückziehen.
(1) Dixer - Ustri Draft - Air Genasi - Rogue 1 - Lord's Alliance Ich kenne das Abenteuer nicht.
Ein Platz wäre noch frei, falls kurzfristig jemand dazu möchte einfach nochmal melden.&nbsp; Ansonsten stehen die Mitspieler für morgen erstmal fest. Vielen Dank fürs Vertrauen!
1697480645

Edited 1697483490
Ich könnte morgen doch noch...Sorry für das Chaos!
Stephan said: Ich könnte morgen doch noch...Sorry für das Chaos! Kein Problem. In dem Fall sind wir 5 Spieler und starten heute Abend wie geplant.