Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[01.11.23 | 18:00] DDHC-CM-04 Shemshime's Bedtime Rhyme (T1, APL 4, ca. 4h)

1698323240

Edited 1698839983
Mittwoch - 01.11.2023 - 18:00 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-CM-04 Shemshime's Bedtime Rhyme Regardless of their reason for being in Candlekeep, the characters are forced to stay in the Firefly Cellar because the  House of Rest has had an influx of guests and there are no other rooms available. The Firefly Cellar is entirely below ground, containing a collection of old manuscripts that focus primarily on travelogues and regional customs.  Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 - APL 4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season APL 4! Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht hauptsächlich aus  Roleplay und Encounter(n) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Bitte schreib dazu ob du dieses Abenteuer schon mal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Spieler (4) Bramymond - Prof. Alastor Jones - Variant Human - Wizard: School of Conjuration 4 - Harper (1) oder (3) KaNarlist - as u like, das Abenteuer ist halt für nen Level 1er absolut tödlich - aber du weißt ja was du tust ;) (4) JinxedBear -  Catherine Deneuve  - Half Elf - Scout Rogue 4 - Harpers (4) Talak - Morrec Galreth - V. Human - Circle of Spores Druid (4) - none - du darfst dir noch ein freies Feat für Level 1 nehmen (siehe aktuellster Players Guide) (4) PetKola - Goriotosthenes "Gor" Labyrasterios - Minotaur - Fighter (Rune Knight) 4 - none - ich bin mir nicht sicher ob du legal lt. der Abenteuer in deinem Logsheet Lvl. 4 sein kannst (aber im schlimmsten Fall hättest du 1x Catching Up nehmen müssen, für das du genug Downtime hast) Warteliste (4) Raimundo_O -  Marinus  - Plasmoid - Fighter 1 -Fathomles Warlock 3- none (4) Arikatzi020 - Rashaa "Forgotten One" - Aasimar - The Genie Warlock lvl 4 - none (4) Flammenklinge- Hope - goblin- hexenmeister - hexblade - 4 link in bio (120 ft dunkelsicht  Devil sight ) order of the gountlet kenne es nicht
(4) Bramymond - Prof. Alastor Jones - Variant Human - Wizard: School of Conjuration 4 - Harper Ich kenne das Abenteuer nicht. HC-Charakter, hat alle Vorgänger gespielt.
KaNarlist - R3-D4 - Autognome Artificer 1 - None oder notfalls KaNarlist - Thulwar -  Svirfneblin Abjuration Wizard 3 - LA  
(4) Raimundo_O -  Marinus  - Plasmoid - Fighter 1 -Fathomles Warlock 3- none
(4) Arikatzi020 - Rashaa "Forgotten One" - Aasimar - The Genie Warlock lvl 4 - none Läuft dem Prof. hinterher, HC Charackter, hat alle Vorgänger gespielt.
(4) JinxedBear -  Catherine Deneuve  - Half Elf - Scout Rogue 4 - Harpers Kenne Abenteuer nicht
(4) Flammenklinge- Hope - goblin- hexenmeister - hexblade - 4 link in bio (120 ft dunkelsicht  Devil sight ) order of the gountlet kenne es nicht
An alle die schon importiert hatten, bitte noch mal importieren, da ich die Chars aus Versehen gelöscht habe.
1698683765

Edited 1698696887
Talak
Plus
(4) Talak - Morrec Galreth - V. Human - Circle of Spores Druid (4) - none Kenne die Abenteuerreihe nicht 
1698784849

Edited 1698854508
(4) PetKola - Goriotosthenes "Gor" Labyrasterios - Minotaur - Fighter (Rune Knight) 4 - none Kenne das Abenteuer nicht EDIT: Danke hab den Fehler gefixt