Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[04.11.2023| 19:00] SJ-DC-RTR-07 Get In, Get Them, Get Out, Get Paid (T2, 4-5h)

1698901225

Edited 1699121003
Wann wird gespielt? Samstag 04.11.2023 Start: 19:00 Uhr Dauer: 4 – 5h Spelljammer Dungeoncraft (eigenes) T2 (lvl 5-10): für Level 7 – 8 optimiert Welches Abenteuer wird gespielt? SJ-DC-RTR-07 Get In, Get Them, Get Out, Get Paid (Das siebte Abenteuer der „Rejects' Treasure Run“-Reihe.) Ort : Wildspace, in der Tagebaugrube einer Sklavenmine, mitten in der Wüste. Ihr : Undercover in einer Sklavenmine auf der Suche nach zwei bestimmten Gefangenen. Was : Ihr seid das geheime Extraktionsteam für zwei ehemalige Kollegen von Käpt’n Blerp und seinen Leuten: Ein Halbork namens Lotho und Hergen, ein Halbling, die auf einem anderen Schiff als Steuermann und Ausguck gedient hatten während der letzten Mission, zusammen mit der „Thick Trixie“. Nun habt ihr euch unerkannt durch die Wüste und verkleidet in den Tagebau des Gefängnisses geschlichen. Jetzt müsst ihr sie nur noch ausfindig machen und euch wieder heimlich herausschleichen. -Oder frontal durch die Tore brechen und abhauen. (Social Encounters, Infiltration, Stealth, Combat) HINWEIS: Inwiefern ihr eure normale Ausrüstung aktuell tragt, hängt von euren Möglichkeiten ab, nur wisst ihr, dass ein normaler Gefangener wenig mehr als seine Lumpen am Leib besitzt und die grausamen Wachen auch zufällige Durchsuchungen machen. Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter im Tier 2 (lvl 5 – 10) (für Level 7 – 8 optimiert) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren: SMS - Send Me to Space! Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an euren Charakternamen an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Nicht mehr als drei Viecher ohne Absprache importieren! (Bag of Tricks & etliche Spell Tokens im Spiel vorhanden) Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Token entsprechend AL-Standard einstellen. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies vorher mit. Alle Anmeldungen bis Donnerstag 21 :00 Uhr werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Kein Metagaming! (Nicht anderen sagen, was sie tun sollen - bes. im Kampf, nicht als Spieler ausführlich spekulieren, was der Plot-Twist ist, obwohl der Char keine Ahnung hat etc.) Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt – besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (Gesamtlevel) - roll20_Name - Charaktername - Spezies – Klasse+Level – Sicht antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Vorrang bei der Anmeldung haben Spieler, die mit ihrem angemeldeten Charakter SJ-DC-RTR-06 gespielt haben. Anmeldungen: 1. (8) Yaidz - Qwaru - Githyanki - Rogue 8 2. (7) Claudia - Sanity - Variant Human - Trickery Cleric 7 3. (6) Flammenklinge-Hope-Goblin-Hexenmeister-Hexblade-6 4. (8) WasabiPrime - De Gulden Pierre - Tortle - Fighter 8 5. ( 8) Lamianyu (Alina) - Elidriel Nachtschatten - High Elf - Paladin 8 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(8) Yaidz - Qwaru - Githyanki - Rogue 8 60ft Darkvision durch Googles of Night Habe alle Vorgänger mit dem Char gespielt.
1698940549

Edited 1699110479
(8) Raimundo_O- GR4-C- Autognome- Moon Druid 8 - none Muss leider kurzfristig absagen.
(8) WasabiPrime - De Gulden Pierre - Tortle - Fighter 8 - Blind im Dunkeln Hat im Vorgänger mitgemacht
(7) Claudia - Sanity - Variant Human - Trickery Cleric 7 - keine Darkvision
(6) Flammenklinge-Hope-Goblin-Hexenmeister-Hexblade-6-120 ft dunkelsicht-order of the gountlet link in bio  ( fals erforderlich kann ich mit downtime auf 7 machen ) kenne es nich habe aber andere teile schon mal gespielt 
De Gulden Pierre ist jetzt importiert. Ich dachte, der wäre noch im Spiel. ;)
(8) Lamianyu (Alina) - Elidriel Nachtschatten - High Elf - Paladin 8 - 60 ft Dunkelsicht