Wann wird gespielt? Mittwoch - 08.11.2023 - 19:00 Uhr, ca. 4-5h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Tocksworth's Clockworks Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T2, Level 5-10 (APL 5) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season The clockwork automatons that
guard the svirfneblin town of Little Lockford have attacked the very
residents they were meant to keep safe, forcing a town-wide evacuation.
At the heart of the matter is Security Overseer Tixie Tockworth, a
tinkerer who has turned malicious. In this adventure, the
characters must enter Little Lockford, recover a security key, and use
it to activate a fail-safe device that shuts off the automatons.
Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Tag: Heist , Social, Combat Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Einsteiger sind willkommen. Wenn
ihr Hilfe bei der Anmeldung, Charakter-Erstellung, Import oder Logsheet
benötigt, bitte schreibt dies in eurer Anmeldung hinzu und kommt vlt
ca. 1h vorher ins Discord. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler (5) Arikatzi020 - Eoin "Red Mist" - Halfelf (Dhampier) - Phantom Rouge lvl 5 - Golden Vault (5) Talak - Morrec Galreth - V.Human - Circle of Spores Druid (5) - keine (5) Trava - Kyara Nox - Customize Race - Monk 5 - Golden Vault (5) Folk2K - Aria - V.Human - Bard/Warlock - Golden Vault (5) thebaconing -
Dortor Strongflight - Rock Gnome - Wizard 5 Warteliste (5) Flammenklinge - Tifa - Fairy - Warlock - Archfairy - 2 - schadowsorcerrer - 3 (Charakter nicht importiert) (5) Briano_x - Dwite Aegis - human - Paladin ( Oath of Devotion) 5 (6) Christian K. - Eddy - Bugbear - Hexblade1/Rogue1/Bard4 (6) happy - Kein - Bugbear - Rogue (Assassin) 3 / Warlock (Genie) 3 - none [Es wurde fair ausgewürfelt, siehe #würfeln im Discord Server]