Wann wird gespielt? Sonntag, den 26.11.2023 Start: 19:30 Dauer: ca. 2-3 h Welches Abenteuer wird gespielt? FR-DC-CFH-02 Small trees and a crying river Kurzer Storyhook: " The party found their way into the
underdark and found shelter in the village of weird tree folk. Now it
is time to celebrate first and seek for a new way later. " Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt. Voraussetzungen? AL Charakter T1 (Level 1-4) Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/14726545/h17dkA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/14726545/h17dkA</a> Hinweise zum Abenteuer: Forgotten Realms Dungeoncraft aus eigener Feder. Optimiert für APL (Average Party Level): 3 Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte Familiars und ständige Begleiter. Shells und Wildshape bei Bedarf. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Wer "Costumize your Origin" benutzt und das nicht mitteilt, landet auf der Warteliste. Vermerkt das im Logsheet oder auf dem Charakterbogen, was ihr wie getauscht habt. Mir liegt viel an der Beschreibung des Aussehens und der Persönlichkeit eures Charakters. Wer diese gut ausgeführt hat, hat gute Chancen. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> <Art der Vision+ Quelle> antwortest Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Spieler, die den Vorgänger gespielt haben, werden bei der Auswahl bevorzugt. Anmeldungen: (4) Pet_Kola - Goriotosthenes "Gor" Labyrasterios - Minotaur - Rune Knight Fighter 4 - none - keine Darkvision (4) C0ldW0lf - Draghoon - Tortle - Evocation Wizard 4 (3) Claudia – Fawn – Satyr – Monk 2/Wizard 1 – keine Darkvision (4) Lukulus - Ekadur - Harengon - Monk - Way of the Sun Soul (3) / Rogue (1) - Harpers (4) JinxedBear - Princess Clementine - Plasmoid - Phantom Rogue 4 - none