Wann wird gespielt? Dienstag - 19.12.2023 - 19:00/20:00 - ca. 2 Stunden Welches Abenteuer? FR-DC-GOBLIN-01 Goblin's Gambit You’ve
spent the last few days following the High Road south from Neverwinter,
and you’ve just recently veered east along the Triboar Trail. You’ve
encountered no trouble so far, but this territory can be dangerous.
Bandits and outlaws have been known to lurk along the trail, and goblin
sightings are becoming more and more frequent. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 2) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season ACHTUNG: cute!! braucht halbwegs empathische Charaktere!!! ab 19:00 Charaktererstellung, AL Grundlagen ab 20:00 Abenteuer!! Neulinge haben Vorrang Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine
Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest UND deinen Charakter ins oben verlinkte Spiel importierst! Spieler Marcelinho700 - Thorin Eisenschild - Standart Human - Paladin 2 - none Gilli - Lari Säuselton - Halbling - Bard 1 - none (1) Kiri - Wisteria Groveheart - Eladrin - Druid 1 (Charakterimport fehlt noch!!) Niklas441337 ZiggyWeeaxe - Wilfrid Silvercutter - Dwarf - Barbar 1 - None (Charakterimport fehlt noch!!) Warteliste Captain Blackeye - Gizmo - Kenku - Warlock 1 - none (2) C0ldW0lf - Antliae - Custom Lineage - Druid 1/Cleric 1 (3) Lukulus - Wolf Betterfly - Fairy - Fighter/ Eldritch Knight 3 - Emerald Enclave