Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[23.12.2023 | 18:00] FR-DC-GHG-01 The Griffons of Longsaddle (T1, ca. 3-4h)

1703074575

Edited 1703327240
Wann wird gespielt? Samstag - 23.12.2023 - 18:00 - ca. 3-4 Stunden Welches Abenteuer? FR-DC-GHG-01 The Griffons of Longsaddle The Glockenberg Hunters Guild is looking for adventurers to take care of a Griffon problem in the Starmetal Hills west of  Longsaddle . Gundar Shornshield is waiting in the Guilded Horseshoe in Longsaddle with more details and the bounty! Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season INFO: "traditionelles" Bounty-Hunting, schön für Ranger und Druiden Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest UND deinen Charakter ins oben verlinkte Spiel importierst! Spieler (2)Kiri -  Wisteria Groveheart  - Eladrin - Circle of Spores druid 2 Captain Blackeye -  Gizmo  - Kenku - Warlock 1 - none (2) Arikatzi020 -  Kish Loneheart Akannathi  - Halforc (Orc/Goliath) - Ranger lvl 2 - none (zum Aufspühren) (1) Madlech -  Clynus Unshod  - Aasimar - Celestial Warlock 1 - Zhentarim (2) PetKola -  Sinophael  - Aasimar - Paladin 2 - Order of the Gauntlet 2) Talak -  Erevan Ostoroth  - Eladrin - rogue 1/ranger 1 - none Warteliste (2) C0ldW0lf -  Antliae  - Custom Lineage - Druid 1/Cleric 1 (hat gestern gespielt) (2) Gilli -  Lari Säuselton  - Halfling - Bard 2  (hat gestern gespielt) KaNarlist - R3-D4 - Autognome Artificer 2 (hat gestern gespielt) (2) Herr Klamauk -  Cryn Funkel  - Sylvan - Cleric 2 - none (kein Charakter importiert) (3)Marcelinho700 -  Thorin Eisenschild  - Standard Human - Paladin 3 - none  (hat gestern gespielt) (3) Eklan -  Bear Grillz  - Aasimar - Fey Wanderer Ranger 3  (hat gestern gespielt)
(2) C0ldW0lf -  Antliae  - Custom Lineage - Druid 1/Cleric 1 Kenne es nicht
1703076513

Edited 1703115008
Gilli
Plus
(2) Gilli - Lari Säuselton - Halfling - Bard 2 Kenne das Abenteuer nicht
KaNarlist - R3-D4 - Autognome Artificer 2 Kenne das Abenteuer nicht
(2)Kiri - Wisteria Groveheart - Eladrin - Circle of Spores druid 2 kenne das Abenteuer nicht 
(2) Herr Klamauk - Cryn Funkel - Sylvan - Cleric 2 - none Ich kenne das Abenteuer nicht.
Captain Blackeye -  Gorim Eisenbart  - Mountain Dwarf - Battle Master/Fighter 4 -none oder Captain Blackeye -  Gizmo  - Kenku - Warlock 1 - none Kenne das Abenteuer nicht.
1703099071

Edited 1703099130
(3)Marcelinho700 -  "date_played+desc"%7D">Thorin Eisenschild  - Standard Human - Paladin 3 - none Kenne das Abenteuer nicht.
1703104702

Edited 1703107458
(2) Arikatzi020 - Kish Loneheart Akannathi - Halforc (Orc/Goliath) - Ranger lvl 2 - none (zum Aufspühren) or wenn zu klein (4) Arikatzi020 - Shadre "The unwanted Hunter" - Halforc (Orc/Goliath) - Samurai Fighter lvl 4 - none (Zum klein Hacken) (4) Arikatzi020 - Enndlin Hearthfire - Halfling (Stout) - Champion Fighter lvl 4 - none (für die gewisse Würze) Kenne das Abenteuer nicht
1703175443

Edited 1703175681
(1) Madlech - Clynus Unshod - Aasimar - Celestial Warlock 1 - Zhentarim
(3) Eklan -  Bear Grillz  - Aasimar - Fey Wanderer Ranger 3 Kenne das Abenteuer nicht.
(2) PetKola - Sinophael - Aasimar - Paladin 2 - Order of the Gauntlet Kenne das Abenteuer nicht
1703324740

Edited 1703324770
Talak
Plus
(2) Talak - Erevan Ostoroth  - Eladrin - rogue 1/ranger 1 - none Kenne das Abenteuer nicht