Wir sitzen in einem ruhigen Zimmer in dem nicht mehr zu hören ist, als das knarzen der Fußdielen, wenn wir unser Gewicht auf dem Stuhl verlagern.Es ist eine Kalte nacht, doch das Feuer im Kamin spendet uns wärme.Eine Nachricht ereilte uns kurzfristig via Sending und Kündigte "Seine" Rückkehr an. Wir sind noch unsicher über dessen Intention, doch warten wir gespannt. Das Bier schmeckt schal, vielleicht sollte ich mir noch etwas drüben in der Taverne besorgen, bevor "Er" kommt. Ich hoffe er wird gnädig sein, Milch und Gebäck sind bereits aus, wir warten gespannt, auf DM Klaus.... Viel zu Lange ist es her, ich wage mal wieder einen Versuch in die Adventurers League, hierzu gibt es ein Players Choice Event, sucht euch was aus, schreibt es in die Kommentare. Kommen genug zusammen und gibt es einen Konsens des Abenteuers, sehen wir uns heute Abend. Wann wird gespielt? Montag- 25.12.2023 - ab 22:30 Uhr - ca. 2-3h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-GOC-01-01 Tree Rot (2-3h) Wie viele Plätze gibt es? 3-7 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Hier gibt es kein "First comes First" Jede Anmeldung zählt! Die Entgültigen Spieler werden bis 15-30 Minuten vor dem Spiel in diesem Forumpost gelistet. Hinweise des DM´s: Could be deadly Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Inhalt: beinhaltet Exploration, Social, and Combat. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Lest euch die Allgemeinen Informationen in den Handouts des Spiels durch und macht euch damit vertraut. Der DM nutzt API Scripte, weshalb ausschließlich Roll20 Character Sheets erlaubt sind. Der DM wird Musik in Roll 20 abspielen um mehr Atmosphäre zu schaffen. Passt eure Lautstärke an! Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise
während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste"
dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest. Beispiel: (16) Klaus K. - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - none !!! Bitte schreibe dazu, welches oder welche der Abenteuer für dich in Frage kommen, das Game mit der Mehrheit wird gespielt.!!!! Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler - Warteliste (1)Kiri - Lyvxana Petalstorm - Eladrin - Paladin 1 (4) Arikatzi020 - Iris Laevigata - Fairy - Life Domain Cleric lvl 2, Stars Druid lvl 2 - EE (2) Gilli - Lari Säuselton - Halfling - Bard 2 - none (4) marcelinho700 - Thorin Eisenschild - Paladin 4 - none ( 3) PetKola - Sinophael - Aasimar(Protector) - Paladin (Oath of Devotion) 3 - Order of the Gauntlet (1) - Dixer - Ion Uncut - Variant Human - Rogue 1 - Zhentarim APL 2,5 (15/6) -> Strong Party