Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[25.12.2023 | ca. 22:30] CCC-GOC-01-01 Tree Rot (T1, 2-3h)

1703497832

Edited 1703520892
Wir sitzen in einem ruhigen Zimmer in dem nicht mehr zu hören ist, als das knarzen der Fußdielen, wenn wir unser Gewicht auf dem Stuhl verlagern.Es ist eine Kalte nacht, doch das Feuer im Kamin spendet uns wärme.Eine Nachricht ereilte uns kurzfristig via Sending und Kündigte "Seine" Rückkehr an. Wir sind noch unsicher über dessen Intention, doch warten wir gespannt. Das Bier schmeckt schal, vielleicht sollte ich mir noch etwas drüben in der Taverne besorgen, bevor "Er" kommt. Ich hoffe er wird gnädig sein, Milch und Gebäck sind bereits aus, wir warten gespannt, auf DM Klaus.... Viel zu Lange ist es her, ich wage mal wieder einen Versuch in die Adventurers League, hierzu gibt es ein Players Choice Event, sucht euch was aus, schreibt es in die Kommentare. Kommen genug zusammen und gibt es einen Konsens des Abenteuers, sehen wir uns heute Abend. Wann wird gespielt? Montag- 25.12.2023 - ab 22:30 Uhr - ca. 2-3h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-GOC-01-01 Tree Rot (2-3h) Wie viele Plätze gibt es? 3-7 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Hier gibt es kein "First comes First" Jede Anmeldung zählt! Die Entgültigen Spieler werden bis 15-30 Minuten vor dem Spiel in diesem Forumpost gelistet. Hinweise des DM´s: Could be deadly Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Inhalt: beinhaltet Exploration, Social, and Combat. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Lest euch die Allgemeinen Informationen in den Handouts des Spiels durch und macht euch damit vertraut. Der DM nutzt API Scripte, weshalb ausschließlich Roll20 Character Sheets erlaubt sind. Der DM wird Musik in Roll 20 abspielen um mehr Atmosphäre zu schaffen. Passt eure Lautstärke an! Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Beispiel: (16) Klaus K. - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - none !!! Bitte schreibe dazu, welches oder welche der Abenteuer für dich in Frage kommen, das Game mit der Mehrheit wird gespielt.!!!! Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler  - Warteliste (1)Kiri - Lyvxana Petalstorm - Eladrin - Paladin 1 (4) Arikatzi020 - Iris Laevigata - Fairy - Life Domain Cleric lvl 2, Stars Druid lvl 2 - EE (2) Gilli - Lari Säuselton - Halfling - Bard 2 - none (4) marcelinho700 -  Thorin Eisenschild  - Paladin 4 - none ( 3) PetKola - Sinophael - Aasimar(Protector) - Paladin (Oath of Devotion) 3 - Order of the Gauntlet (1) - Dixer -  Ion Uncut  - Variant Human - Rogue 1 - Zhentarim APL 2,5 (15/6) -> Strong Party
(?) Raimundo_O-TBA Zu jedem Schabernack bereit. :D Vorzugsweise T2 oder T3. Kenne tatsächlich noch kein Einziges der angeführten Abenteuer.
1703498423

Edited 1703511868
Kiri
Plus
(1)Kiri - Lyvxana Petalstorm - Eladrin - Paladin 1  Wäre bei allen T1 dabei, kenne die alle nicht  :) (5)Kiri - "date_played+desc"%7D" target="_blank">Wisteria Groveheart - Eladrin - Circle of Spores druid 5 Wäre bei allen T2 dabei, kenne keines
1703498754

Edited 1703520427
Characktere: T1: (4) Arikatzi020 - Iris Laevigata - Fairy - Life Domain Cleric lvl 2, Stars Druid lvl 2 - EE  T2: (10) Arikatzi020 - Noriel Aurōrae - Halfelf - Battle Master Fighter lvl 6, Ranger lvl 4 - none T3: (16) Arikatzi020 - Raya Lightshield - Aasimar - Paladin of the Crown lvl 15, Divine Soule Socerer lvl1 - OotG (Habe auch noch niedriegere rumliegen falls gewünscht^^) T1 : CCC-GOC-01-01 Tree Rot kenne ich noch nich, die anderen leider schon aber wäre auch anden anderen T1 interessiert  =) T2: CCC-GOC 01-02 Cairns of Rot is hier das einzige was ich nich kenne, aber auch and den anderen Interessiert ^^ T3: CCC-GOC-01-03 Winds of Rot is hier das einzige was ich nich kenne ^^ Ich passe bei T4^^ da ich noch keinen Char hab der so groß ist und ich Angst hab =D PS: We miss you Klaus =)
1703498987

Edited 1703501816
Gilli
Plus
(2) Gilli - Lari Säuselton - Halfling - Bard 2 - none Wäre auch bei allen T1 Abenteuern dabei. Kenne keines davon.
1703499394

Edited 1703504488
T2: (10) Linus K. - Sharg - Hobgoblin - Scribes Wizard 10 - Cloaks CCC-GOC 01-02 Cairns of Rot (2-3h) DDAL 00-02 C - Spawn of the Maimed Cirulence (2-3h) DDAL 00-02 D - Echoes of the Weeping War (2-3h) T3: (16) Linus K. - Xernosch - Hill Dwarf - Cleric 1 Sorcerer 15 - none CCC-GOC-01-03 Winds of Rot (3-4h) DDAL 00-02 E - Forgotten Foes (2-4h) T4: (20)   Linus K. -   Alarion - Half Elf - Draconic Sorcerer 20 - none DDAL 00-02 F - The Definition of Heroism (2-4h) Habe nur die Abenteuer ausgewählt die ich noch nicht kenne. Würde besonders gerne T4 oder T3 spielen, wäre aber auch bei T2 dabei.
(4) marcelinho700 -  Thorin Eisenschild  - Paladin 4 - none kenne keines der Abenteuer  falls der link nicht funktioniert für den Charakter dann schick ich später nochmal rein hab das jetzt nur übers Handy gemacht :D ^^
T1: ( 3) PetKola - Sinophael - Aasimar(Protector) - Paladin (Oath of Devotion) 3 - Order of the Gauntlet CCC-GOC-01-01 Tree Rot (2-3h) CCC-ARCANA 01-01 Phantom Pursuit & CCC-ARCANA 01-02 Seclusion (4h) CCC-SRCC-01-01 Trouble in the Old City & CCC-SRCC-01-02 Down the River of Snakes & CCC-SRCC-01-03 The Altar of the Smoldering Eye (4-6h) T2: ( 9) PetKola - Sinvallas Faeoldur - High-Elf - Artificer 1 / Wizard (Abjuration) 8 - none CCC-GOC 01-02 Cairns of Rot (2-3h) DDAL 00-02 C - Spawn of the Maimed Cirulence (2-3h) DDAL 00-02 D - Echoes of the Weeping War (2-3h) Kenne keines der Abenteur. Habe leider keine T3 und T4 Chars. Frohes Fest
Ich würde bevorzugt T2 spielen, aber auch gern T1 oder T3. Habe keinen T4 Charakter. Ich kenne von den angegebenen nur Phantom Pursuit. Bei der Startzeit würde ich eines der kürzeren Abenteuer bevorzugen - 4-6 Stunden ist dann doch zu lang...
(7) Flammenklinge-   Lilly   -Fairy-Hexenmeister-Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (5) Link in Bio Kenne keins davon T2: CCC-GOC 01-02 Cairns of Rot (2-3h) DDAL 00-02 C - Spawn of the Maimed Cirulence (2-3h) DDAL 00-02 D - Echoes of the WEeping War (2-3h) 
1703512266

Edited 1703514929
Charaktere : T1:  (1) - Dixer -  Ion Uncut  - Variant Human - Rogue 1 - Zhentarim T2:  (8) Dixer -  Mhurren Khnurren  - Half-Orc - Path of the Berserker Barbarian 8 - none T3:  (11) Dixer -  Rick Wearts  - Human - Champion Fighter 11 - none Abenteuerpräferenz : CCC-GOC-01-01 Tree Rot (Tier 1) auch gerne: T1:  CCC-SRCC-01-01 bis -03 T2:  CCC-GOC-01-02 T3:  CCC-GOC-01-03 Diese Abenteuer kenne ich alle noch nicht. Bei den beiden CCC-Arcana (T1) wäre ich ggf. auch dabei, habe sie aber schon mit einem anderen Charakter gespielt. P. S.: Ich kann Ari nur Recht geben. Schön, dass du heute wieder hier leitest. Du hast gefehlt.