Wann? Freitag, 05.01.2024 19:00 ca. 3 Stunden Welches Abenteuer? DDAL-DRW-INT-04 Tales of Fang and Claw A reclusive patron of Candlekeep has passed away and the Avowed have asked you to travel to his mansion in the Wood of Sharp Teeth, where his servants wait to hand over his collection. Part Four of the Red Seeds series of adventures. Season: Forgotten Realms Exploration, Combat und Roleplay . Wer? 3-6 Charaktere T1, APL 3 Hinweise: Trage bitte den Link zu deinem AL Log im Reiter "Bio & Info" am Character ein. Stell den Token nach dieser Anleitung ein. Importiere sekundäre Sheets ( Wildshapes, Tiere etc.) erst, wenn du als Teilnehmer akzeptiert bist. Im Spiel sind einige Dinge auch bereits vorhanden. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt. Wie melde ich mich an? Poste eine Antwort in diesem Thread mit: (total_level) <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> Gib an, ob du das Spiel schon kennst Importiere deinen Charakter ins Spiel Überprüfe, ob das Token richtig importiert wurde. Das ist zur Zeit buggy in Roll20. Spieler (1) Frederic T. - Elara Sternenhain - TCL - Warlock 1 (3) C0ldW0lf - Antliae - Custom Lineage - Druid 2/Cleric 1 (1) Marcelinho700 - Leodithas Crown - Half-Elf - Rouge 1 (2) Kiri - Lyvxana Petalstorm - Spring Eladrin - Paladin 2 (4) Raimundo_O - Llanfairpwllgyn - Spring Eladrin - Artificer 3, Wizard 1 Warteliste