Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[25.01.2024 | 20:30] CCC-GHC-BK1-04 I am the Fire (T2, ~5h)

1706042571

Edited 1706202865
Wann wird gespielt? Donnerstag - 25.01.2024 - 20:30 Uhr, ~5 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-GHC-BK1-04 - I Am The Fire Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T2 - Level 5-10 (APL 8) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ein Schatten ist über die Grenzkönigreiche gefallen. Dunkle Mächte sind auf dem Vormarsch und eine neue Mächte sind auferstanden. Die Auswirkungen dieses neuen Übels zeigen sich gerade erst in den Dörfern und Städten der Ländereien. Kann eure Gruppe von Abenteurer den Vormarsch dieser dunklen Mächte stoppen, bevor sie über die gesamten Königreiche hinwegspülen? Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Typ: Social, Combat, Very Very Deadly! Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler  (10) Ali K. - Nimoy - Goliath - Druid (Circle of the shepherd) 10 (8) Raimundo_O - Massimiliano Messina - V.Human - Battle Master Fighter 5, Gloomstalker Ranger 3 - Harpers (8) Eklan - Lempe Rauta - Half Drow - Creation Bard 8 (10) Echo - Ace - Human (Variant) - Artillerist Artificer 10 - none (8) TimoL - Ravenna Fortescue - Variant Human - Grave Cleric 8 (10) Flammenklinge - Lilly - Fairy - Hexenmeister - Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (8) Warteliste (7) Brennjie - Stella, the Lucky -  Variant Human - Rogue (Mastermind) 5 - Wizard (Divination) - none (7) - DuskL/Basti - Hilda Friberg - Variant Human - Rune Knight Fighter 7 - 120 ft. darkvision (8) I_never_exist - Milina Greyward - Kenku - cleric Ilmater Light domain 8 (10) Arikatzi020 - Ssakiel - Yuan-ti - College Of Eloquence Bard 10 - none (8)Kiri - Wisteria Groveheart - Eladrin - Circle of the Land Druid 8 (10) WasabiPrime - Greg Wyrmvalor - Custom Lineage (small) - Paladin 2 / Wizard 8 - none
1706042843

Edited 1706043996
(8) Raimundo_O - Massimiliano Messina - V.Human - Battle Master Fighter 5, Gloomstalker Ranger 3 - Harpers Kenne das Abenteuer nicht.
(7) Brennjie - Stella, the Lucky -  Variant Human - Rogue (Mastermind) 5 - Wizard (Divination) - none Ich kenne das Abenteuer nicht.
1706043397

Edited 1706202851
(7) - DuskL/Basti - Hilda Friberg - Variant Human - Rune Knight Fighter 7 - 120 ft. darkvision kenne weder das Abenteuer noch die Vorgänger
1706044294

Edited 1706125273
(8) I_never_exist - Milina Greyward - Kenku - cleric Ilmater Light domain 8 oder (8)I_never_exist - Sheila Elacs - TCL (Awakened Cobra) - Fighter Battlematser 8
1706046977

Edited 1706047871
(8) TimoL - Ravenna Fortescue - Variant Human - Grave Cleric 8 War in der Beta dabei XD
1706047672

Edited 1706118451
(10) Arikatzi020 - Ssakiel - Yuan-ti - College Of Eloquence Bard 10 - none hat ein vorabenteuer gespielt und war beim ersten Testrun dabei =) or wenn noch bissal Geschick fehlt (10) Arikatzi020 - Veil of Shadows (Veil) - Tabaxi - Gloomstalker Ranger lvl 4, Way of the Kensei Monk lvl 6 - none kann sein das ich 5 Minuten länger brauche um da zu sein
(10) Ali K. - Nimoy - Goliath - Druid (Circle of the shepherd) 10
(8)Kiri - Wisteria Groveheart - Eladrin - Circle of the Land Druid 8 kenen das Abenteuer nicht
(8) Eklan - Lempe Rauta - Half Drow - Creation Bard 8 Kenne das Abenteuer nicht.
1706052683

Edited 1706086764
(10) WasabiPrime - Greg Wyrmvalor - Custom Lineage (small) - Paladin 2 / Wizard 8 - none Oder alternativ, falls vom Level besser passend: (7) WasabiPrime - Seine hoheitliche Fellminenz Schattentod, Erster seines Namens - Tabaxi - Artificer 1 - Wizard 6 - none (Import von Schattentod hat heute Abend nicht geklappt - wird morgen wiederholt. Greg ist aber schon importiert.) Kenne das Abenteuer nicht Aufgrund der sehr hohen Anzahl an Anmeldungen, ziehe ich meine Anmeldung zurück. Ich hab für den Abend auch andere Alternativen und lasse dann gerne anderen den Vortritt.
(10) Echo - Ace - Human (Variant) - Artillerist Artificer 10 - none Kenne das Abenteuer nicht
(10) Flammenklinge-    Lilly    -Fairy-Hexenmeister-Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (8) Alternativ noch nen lvl 8 Rouge anzubieten kenne das abenteuer nicht