Wann wird gespielt? Donnerstag - 25.01.2024 - 20:30 Uhr, ~5 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-GHC-BK1-04 - I Am The Fire Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T2 - Level 5-10 (APL 8) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ein Schatten ist über die Grenzkönigreiche gefallen. Dunkle Mächte sind auf dem Vormarsch und eine neue Mächte sind
auferstanden. Die Auswirkungen dieses neuen Übels zeigen sich gerade erst in den Dörfern und Städten
der Ländereien. Kann eure Gruppe von Abenteurer den Vormarsch dieser dunklen Mächte stoppen, bevor sie über die gesamten Königreiche hinwegspülen? Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Typ: Social, Combat, Very Very Deadly! Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler (10) Ali K. - Nimoy - Goliath - Druid (Circle of the shepherd) 10 (8) Raimundo_O - Massimiliano Messina - V.Human - Battle Master Fighter 5, Gloomstalker Ranger 3 - Harpers (8) Eklan - Lempe Rauta - Half Drow - Creation Bard 8 (10) Echo - Ace - Human (Variant) - Artillerist Artificer 10 - none (8) TimoL - Ravenna Fortescue - Variant Human - Grave Cleric 8 (10) Flammenklinge - Lilly - Fairy - Hexenmeister - Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (8) Warteliste (7) Brennjie - Stella, the Lucky - Variant Human - Rogue (Mastermind) 5 - Wizard (Divination) - none (7) - DuskL/Basti - Hilda Friberg - Variant Human - Rune Knight Fighter 7 - 120 ft. darkvision (8) I_never_exist - Milina Greyward - Kenku - cleric Ilmater Light domain 8 (10) Arikatzi020 - Ssakiel - Yuan-ti - College Of Eloquence Bard 10 - none (8)Kiri - Wisteria Groveheart - Eladrin - Circle of the Land Druid 8 (10) WasabiPrime - Greg Wyrmvalor - Custom Lineage (small) - Paladin 2 / Wizard 8 - none