Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[08.02.2024 | 19:00] Keys from the Golden Vault - 01 - The Murkmire Malevolence

1707245106

Edited 1707407204
Wann wird gespielt? Donnerstag - 08.02.2024 - 19:00 - ca. 3-4 Stunden (plusminus) Welches Abenteuer? Keys from the Golden Vault - 01 - The Murkmire Malevolence Unbeknownst to anyone but a disgraced academic, the Varkenbluff Museum of Natural History is in grave danger. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 1.0) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus  Roleplay, Encounter(n) und Combat Die Charaktere müssten zur Golden Vault gehören Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt oder nicht Kämpfe können das Abenteuer sehr schnell beenden Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spielleiter Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest UND deinen Charakter ins Spiels importierst! Spieler (1) Flammenklinge - Quedania Ebrathir   - Shadar-kei - Warlock - the Hexblade 1 (1)Kiri - "date_played+desc"%7D">Mellow beast  - Tabaxi - barbarian 1 (1) Raimundo_O -  Phill McKraken  - Hadozee - Fighter 1 - none (1) Talak - Lioran Dunkelbatt - Turtle - Rogue 1 - none (1) Marcelinho700 -  "date_played+desc"%7D">Nadarr Myastan  - Dragonborn - Fighter 1 - none Warteliste (2) Stephan - Quirk - Goblin - Warlock (Genie - Ifriti) 2 - None
(1) Flammenklinge - Quedania Ebrathir   - Shadar-kei - Warlock - the Hexblade 1 kenne es nicht
(2) Stephan - Quirk - Goblin - Warlock (Genie - Ifriti) 2 - None Ich kenne das Abenteuer nicht.
1707246042

Edited 1707306686
Kiri
Plus
(1)Kiri - "date_played+desc"%7D" target="_blank">Mellow beast  - Tabaxi - barbarian 1 oder  (3)Kiri - "date_played+desc"%7D">Velkan(&Schnitzel!) - Shifter - Shadow Sorcerer 3 kenne das abenteuer nicht
1707246128

Edited 1707246167
(1) Raimundo_O -  Phill McKraken  - Hadozee - Fighter 1 - none Kenne das Abenteuer nicht
1707249537

Edited 1707396517
Talak
Plus
(1) Talak - Lioran Dunkelbatt - Turtle - Rogue 1 - noch keine -> golden vault kenne das Abenteuer nicht
(1) Marcelinho700 -  "date_played+desc"%7D" target="_blank">Nadarr Myastan  - Dragonborn - Fighter 1 - none kenne das Abenteuer nicht